Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 29 (Bonn, 22.-24.10.2021)

Begonnen von Seth, Jun 06, 2019, 20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Gleich ddazu auch noch weitere neuer Gaststars...viel von "Star Trek Discovery" :)

Star Trek: Discovery

Seth

Eine Zusage und viele Absagen:

:contop:
Isa Briones (Soji Asha & Dahj Asha - Star Trek Picard)

:conbad:
Lori Dungey
- David Hewlett
- Kate Hewlett
- John Billingsley
- Alex Kingston
- John Barrowman
- Marina Sirtis

Dan Tanna Spenser

Von den Absagen nichts schlimmes dabei...autogrammmäßig hatten wir die eh alle schon. Haben sicher abgesagt wegen Corona...

Dan Tanna Spenser

Mal eine Frage...Jewel Staite...erst angekündigt, dann stand sie längere Zeit bei den Absagen...und nun steht die wieder auf der Gästeliste....ziemlich verwirrend...weiß jemand den derzeit aktuellen Stand? Hoffe ja sehr, dass sie wirklich kommt....

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 03, 2021, 22:58
Mal eine Frage...Jewel Staite...erst angekündigt, dann stand sie längere Zeit bei den Absagen...und nun steht die wieder auf der Gästeliste....ziemlich verwirrend...weiß jemand den derzeit aktuellen Stand? Hoffe ja sehr, dass sie wirklich kommt....

Ja - wurde inzwischen bestätigt, dass sie doch kommen kann. Die Absage bezog sich glaub auf den Julitermin.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Sep 04, 2021, 21:49
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 03, 2021, 22:58

Ja - wurde inzwischen bestätigt, dass sie doch kommen kann. Die Absage bezog sich glaub auf den Julitermin.

Sehr schön...hoffentlich bleibt es nun auch so :)

Quark

Nach der ersten Absage der FedCon habe ich einen Gutschein für die bereits online bestellten Autogramme und Fotosessions bekommen. Den wollte ich jetzt einlösen, allerdings gibt es auf der Homepage keine Möglichkeit den Gutscheincode einzugeben.

Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert? Hab auch eine E-Mail an die FedCon geschrieben, aber noch keine Antwort.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Sep 05, 2021, 08:02

Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert? Hab auch eine E-Mail an die FedCon geschrieben, aber noch keine Antwort.

Ja, antworten auf der HP ist derzeit bei denen schlecht...auf meiner letzten Frage von vor 2 Wochen habe ich auch noch keine Antwort erhalten, wobei sich meine Frage mittlerweile auch erledigt hat. Probiere es doch mal über deren Facebook Seite.

Dan Tanna Spenser

Die erste Programmversion für die 3 Tage ist nun online....

Klick mich

Sabrina Duncan

Hi ich habe eine wichtige Frage an alle die zur Con kommen,habt ihr noch ein intaktes Handy zuhause das ihr mir für die Zeit leihen könnt,sim  karte  ist vorhanden  Telekom, mein  zweithandy  hat heute den Geist aufgegeben.ohne handy auf der Con ist halt doof.und neues handy ist geldtechnisch nicht drin.Danke falls ihr helfen könnt

Dan Tanna Spenser

Noch 2 Wochen dann ist endlich wieder FedCon Time :freu:

Sabrina Duncan

Dan Tanna Spenser

Ah schön, also Anfang Juni gleich - schön zu wissen :)

Dan Tanna Spenser

Da nächste Woche Fed Con ist, habe ich passend in unserer Vitrine schonmal das Thema dazu angepasst. Ganz links Fotoshooting mit einem Star, rechts Autogrammstunde mit kleinem Andrang, und dahinter Cosplay :D

Sabrina Duncan

Anreise ist eine Katastrophe, ständige Defekte,Wartezeiten usw.  Jetzt sind wir gerade in Hagen und warten das mal weitergeht. Hab es keinen Bock mehr.