Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Welche Cons besucht ihr 2020?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 11, 2019, 03:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Startpost aktualisiert. Grund:
hab mich mit "evtl." für die Star Wars Celebration und die Xena Con Ende August nächsten Jahres eingetragen. Beide Cons sind am selben Wochenende nur 35km voneinander entfernt.

Quark

@Seth: Hast du schon Tickets? Die Star Wars Celebration war doch ruck zuck ausgebucht.

Seth

Zitat von: Quark in Jun 22, 2019, 19:30
@Seth: Hast du schon Tickets? Die Star Wars Celebration war doch ruck zuck ausgebucht.

ja - ich bin direkt davor gesessen, hab erstmal ne Ewigkeit in der Warteschleife gehangen und dann letztendlich doch noch Glück gehabt. Nach der Warteschleife kam man dann auf das Bestellfeld. Erst stand dran WE-Tickets ausverkauft. Aber immer wieder mit viel F5 gabs doch mal ein WE-Ticket das wieder verfügbar war (und nach Millisekunden wieder weg) - Grund ist, dass die Tickets während des Bestellvorgangs immer zehn Minuten reserviert sind. Wer es dann nicht schafft, schnell genug zu bestellen, dessen reserviertes Ticket geht wieder in den regulären Verkauf. Aber irgendwann hats mich dann in den Bestellvorgang weitergeleitet und dann hats geklappt. Zum Glück :)

Quark

Zitat von: Seth in Jun 22, 2019, 19:54
Aber immer wieder mit viel F5 gabs doch mal ein WE-Ticket das wieder verfügbar war

Das ist ja wie bei Big Bang Theory, als die Jungs versuchen Tickets für die ComicCon zu bekommen.... F5, F5, F5, F5.... :totlach: :D

Freut mich, dass es geklappt hat.  :)

Dan Tanna Spenser

@Seth: Wenn du schon Tickets hast, wieso hast du dann "evtl." geschrieben?

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 22, 2019, 21:07
@Seth: Wenn du schon Tickets hast, wieso hast du dann "evtl." geschrieben?

Weil noch nicht sicher ist, ob ich fliegen werde. Sind ja noch viele Kosten zu bedenken. Flug, Unterkunft, AGs/Fotos, ...

Die Eintrittstickets kann man notfalls wieder verkaufen. Bei den VIP-Tickets macht man sogar 2000 Dollar Gewinn, wenn man schaut wie die gerade auf ebay weggehen... unglaublich...

Dan Tanna Spenser

Ah...da spricht der Geschäftsmann in dir...ist ja schon wie an der Wall Street! :totlach:

Ducky

Startpost aktualisiert

Grund: Det. Steve Sloan und mich für die Comic Con in Stuttgart eingetragen

Seth

Startpost aktualisiert:
Grund: Habe mich nach der Ankündigung von Miranda Otto für die MagicCon eingetragen!  :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Sep 20, 2019, 22:22
Startpost aktualisiert:
Grund: Habe mich nach der Ankündigung von Miranda Otto für die MagicCon eingetragen!  :freu:

Schön, freut mich für dich :) Mal sehen, welche Stars noch so geladen werden :)

Christy Simon

Wahrscheinlich mal wieder keine  :menno:

Ducky

Startpost aktualisiert

Grund: Die german Comic Con Stuttgart wurde auf den November verlegt: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=24195.msg160698#msg160698

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 11, 2019, 03:21
Infinity Con (Messe Bremen, 12.06. - 14.06. 2020)
evtl. Dan Tanna Spenser
evtl. Sabrina Duncan (Steffi)

Fährst du immer noch evtl. hin, obwohl die Con abgesagt wurde?  :P

Ducky

Startpost aktualisiert

Grund:
Datum der FedCon, German Comic Con Spring Edition, Magic Con und Destination Star Trek aktualisiert
Detective Steve Sloan und mich bei der FedCon rausgenommen