Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Die größten 3 Kultfilme mit Steve McQueen

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 16, 2019, 20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die größten 3 Kultfilme mit Steve McQueen

Der Blob - Schrecken aus dem Weltall (1958)
0 (0%)
Die glorreichen Sieben (1960)
1 (14.3%)
Gesprengte Ketten (1963)
0 (0%)
Cincinnati Kid (1965)
1 (14.3%)
Thomas Crown ist nicht zu fassen (1968)
3 (42.9%)
Bullitt (1968)
7 (100%)
Getaway (1972)
5 (71.4%)
Papillon (1973)
4 (57.1%)
Jeder Kopf hat seinen Preis (1980)
0 (0%)
Ein anderer (bitte mit Angabe)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

Dan Tanna Spenser

Welches sind in euren Augen die größen 3 Kultfilme, die Steve McQueen gedreht hat? In diesem Thread geht es NICHT darum, welche 3 Filme ihr am liebsten mögt (dafür haben wir ja bereits eine Umfrage!), sondern welches in euren Augen die bekanntesten 3 Filme mit McQueen sind, die seinen Kultunterstreichen. Dabei muß es sich nicht unbedingt um einen Film handelt, den ihr mögt oder nicht mögt, sondern einfach entscheiden, welche 3 Filme am ehesten mit McQueen definiert werden.
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Ich habe mich entschieden für:

- Bullitt
- Papillon (wobei ich pers. den Film nicht wirklich mag....aber er einfach einer seiner bekanntesten ist, wie ich finde)
- Getaway (habe lange überlegt, ob ich Getaway oder Thomas Crown nenne...)

Die glorreichen 7 gehört eigentlich natürlich auch dazu, jedoch ist das ein großer Westernklassiker, der nicht sofort mit McQueen verbunden wird, wie ich finde.

Sehr bekannt und große Kultfilme sind - wie ich finde, natürlich alle,m die ich genannt habe.

Dan Tanna Spenser

holly

bullitt,the getaway, die glorreichen 7-auch wenn letzterer ein all-star movie ist, es ist der film, der mcqueen zum star machte.über die beiden anderen kann ich nichts sagen, was nicht schon gesagt wurde:2 ewige klassiker des actionkinos, zeiltlos gut und mit das beste, was damals gedreht wurde

Hutch

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 16, 2019, 20:14
Ich habe mich entschieden für:

- Bullitt
- Papillon (wobei ich pers. den Film nicht wirklich mag....aber er einfach einer seiner bekanntesten ist, wie ich finde)
- Getaway (habe lange überlegt, ob ich Getaway oder Thomas Crown nenne...)

Die glorreichen 7 gehört eigentlich natürlich auch dazu, jedoch ist das ein großer Westernklassiker, der nicht sofort mit McQueen verbunden wird, wie ich finde.

Sehr bekannt und große Kultfilme sind - wie ich finde, natürlich alle,m die ich genannt habe.

Ja, für diese 3 habe ich mich auch entschieden:
Bullitt (1968)
Getaway (1972)
Papillon (1973)

auch in der Reihenfolge so.

Magnum

In meinen Augen sind es:
Bullitt (1968)
Getaway (1972)

Ironside

Cincinnati Kid (1965)    
Bullitt (1968)

Aber Getaway gehört da auch noch rein :menno:

Murdock

Bullitt (1968)
Papillon (1973)
KUCKUCK !!!!!

task

Bullitt (1968)
Getaway (1972)
Papillon (1973)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 316 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6640KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]