NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 05:44:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 15. Zu Hause (Home) Staffel 2, Folge 3  (Gelesen 510 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Juni 2019, 20:09:38 »

Alaras übermenschliche Kraft schwindet durch die Gewöhnung an die irdische Anziehungskraft, die auf dem Schiff herrscht. Ein Urlaub auf ihrem Heimatplaneten soll sie wieder gesunden. Zusammen mit ihren Eltern und ihrer älteren Schwester besucht sie ihr Feriendomizil auf einer Insel. Nun, in der Nebensaison, sind keine anderen Urlauber weit und breit zu sehen – außer einem freundlichen Ehepaar, dass Alaras Familie prompt zum Abendessen einlädt. Doch der fröhliche Abend gerät schnell außer Kontrolle, als die wahre Motivation des Paares zutage tritt … (Text: JN)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.07.2019 ProSieben
Original-Erstausstrahlung: Do 10.01.2019 FOX
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. Juli 2019, 22:55:28 »

Klasse Folge mit rollen gaststars Grinsen Da darf John Billingsley auch mal den Bösen spielen....und "Doktoren" unter sich. der Holo-Doc meets Phlox Grinsen

Leider leider....die letzte Folge mit Alara...ich werde sie wirklich vermissen...ich wußte ja bereits durch Steffi, dass sie aussteigen wird...dennoch hatte ich gehofft, dass das nicht passieren wird laut lachen

Aber eine tolle Alara-Folge nochmal, wo sich sich ihrer Familie beweisen muß, was sie kann, um endlich Beachtung zu nfinden.

Ziemlich heuchlerisch fand ich es von Picardo, als er Alara sagte, dass er sie doch schon immer akzeptiert hätte und stolz auf sie war....er hatte ja nun mehrfach bewiesen, dass dies so nicht war - aber jetzt, wo sie sein Leben gerettet hat...schnell mal eben behaupten Grinsen

Hoffe sehr, dass sie aber in Staffel 3 nochmal als Gaststar zurückkehrt....

Sehr guter Film/Serie

Noch kein sonstiger Kommentar? Nichmal von Seth? Huch
Gespeichert

Hutch
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 490



E-Mail

« Antworten #2 am: 07. Juli 2019, 23:36:19 »

Ach, Alara ist wirklich nicht mehr dabei? Das finde ich mehr als schaqde, sie war für uns Männern doch der einzige Blickfang in der Serie Grinsen Nein, auch so mochte ich sie immer sehr. Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie nach 1-2 Folgen zurückkehren würde.

Ja, die Folge war wirklich klasse. Zwei Star Trek Doktoren in einer Orville Folge Grinsen Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #3 am: 23. Juli 2019, 10:39:02 »

Ich fand die Folge reichlich konstruiert. Woher wusste der Widersacher vom Familienausflug? Wieso hat er erst auf freundlichen Nachbarn gemacht und dann erst - Stunden später - seine wahren Absichten gezeigt?
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #4 am: 23. Juli 2019, 12:07:11 »

Für Alara eine Abschiedsfolge. Die Gastauftritte waren schön von Picardo und Billingsley und Alara durfte nochmal zeigen, was in ihr steckt. Nett waren auch die Versuche mit der hohen Schwerkraft des Planeten. Aber ansonsten fand ich die Folge auch die bislang schwächste dieser Staffel.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS