NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 01:20:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 24. Im Inneren des Nebels (Sanctuary) Staffel 2, Folge 12  (Gelesen 377 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Juni 2019, 20:14:56 »

wei Moclaner-Ingenieure kommen an Bord der Orville, um von dieser zu einem Forschungsschiff gebracht zu werden. Ein ungenwöhlich hoher Energiebedarf in ihrem Quartier führt Bortus zu einer geheimen tragbaren Statiskammer, in der das Baby der Beiden die Reise verschläft: es ist weiblich! Bortus beschließt, die beiden zu decken, aber als die Führungsriege davon erfährt, verfolgt man das Schiff, auf dem sich die Drei inzwischen befinden, und entdeckt es in einem komsischen Nebel, in dem sich ein Sternensystem versteckt. Auf einem der Planeten entdeckt die Orville eine Kolonie Moclaner – allesamt weiblich … (Text: JN)

Original-Erstausstrahlung: Do 11.04.2019 FOX
Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.09.2019 ProSieben
« Letzte Änderung: 13. August 2019, 23:08:35 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. September 2019, 14:38:06 »

Das nach der Moclaner / weiblich Folge der 1. staffel irgendwann nochmal so ein "Nachsvchöag" kommen würde, war mir schon lange klar. Insgesamt eine nette, solide gute Folge

Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS