Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Eure 2 Lieblingscharaktere in Mannix?

Begonnen von Hutch, Jul 22, 2019, 22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eure 2 Lieblingscharaktere in Mannix?

Joe Mannix
7 (100%)
Peggy Fair
1 (14.3%)
Lew Wickersham
1 (14.3%)
Lt. Art Malcolm
4 (57.1%)
Lt. Adam Tobias
1 (14.3%)
Sergeant Charley
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

Hutch

Welche beiden Charaktere mochtet ihr am liebsten?
Rating: No ratings yet

Hutch

Magnum

Ironside

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Dan Tanna Spenser

Mannix und Art Malcolm. Peggy fand ich auch gut, aber Malcolm...gefiel mir von seiner bissigen Art her sehr :D

The Saint

Mannix und Lew Wickersham. Ich hätte es besser gefunden, wenn Mannix immer bei Intertect geblieben wäre. Das war mal ein bißchen etwas Anderes und hinterher war er ein selbständiger Privatdetektiv wie alle anderen TV-Helden mit diesem Beruf. Außerdem gefielen mir die kleinen Kabbeleien zwischen Mannix und seinem Chef.  :D  Wahrscheinlich kam die erste Saison nicht so gut an und die Produzenten ließen das Intertect-Thema fallen.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 280 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6648KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]