Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr diese Serie?

Begonnen von Goliath, Apr 23, 2010, 17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr diese Serie?

Genial - einer meiner Lieblingsserien
4 (33.3%)
Einer meiner Liesblingsserien aus den 80er Jahren
1 (8.3%)
Mir gefällt die Serie sehr gut
5 (41.7%)
Die Serie ist ganz OK
1 (8.3%)
Naja, gerade noch Mittelmaß
0 (0%)
Mir gefällt die Serie überhaupt nicht!
1 (8.3%)
Ich kenne diese Serie noch nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 12

Goliath

Donald P. Bellisario... die Handschrift erkennt man gut. Und viele der Schauspieler kennt man ja aus Magnum.
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Apr 23, 2010, 17:46
Donald P. Bellisario... die Handschrift erkennt man gut. Und viele der Schauspieler kennt man ja aus Magnum.

Eben! Der Humor der Serie ist wirklich gut, erinnert irgendwie an den Selleck Film "Höllenjagd bis ans Ende der welt" - die Serie jedenfalls ist wirklich ein Highlight!!!

Goliath

Wär vielleicht wirklich was für mich. Das Intro finde eben schon mal ganz toll.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Apr 23, 2010, 18:38
Wär vielleicht wirklich was für mich. Das Intro finde eben schon mal ganz toll.

Die ganze Serie ist so...ein einfacher Spas! Stephen Collins ist genial in der Rolle!

Dan Tanna Spenser

Ich finde sie ziemlich gut, sie war recht witzig und Stephen Collins hatte kernige Sprüche drauf...echt schade, dass es die DVD Box nur in den USA gibt. Bin froh, dass ich mir die Serie damals aufgenommen habe.

Dan Tanna Spenser

Erst vor ein paar Tagen wieder ein paar Folgen gesehen - ich finde die Serie einfach klasse, unbedingt empfehlenswert :)

Dan Tanna Spenser

Umfrage zum Voten nun eingebaut :)

Magnum

Genial - einer meiner Lieblingsserien

Christy Simon

Ups, gevotet aber vergessen, was dazuzuschreiben.

Die Himmelhunde gehören definitiv zu meinen absoluten Lieblingsserien.

Allerdings, war ich damals ziemlich sauer, als die bei RTL zum ersten Mal gezeigt wurde.
Das war damals nämlich die Sendezeit von Das A-Team. Als die Werbung dafür gezeigt wurde
war ich gerade bei meiner besten Freundin und bin dann wie ein HB Männchen wütend durch
das Wohnzimmer ihrer Eltern gelaufen und hab nur gemeckert. Aber wie ich nun mal bin, hab
ich der Serie dann doch ne Chance gegeben und mir den Pilotfilm angesehen. War sofort
Feuer und Flamme und habe RTL vergeben  :totlach: :totlach: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Klasse geschichte! :) Ich muß gestehen, dass ich die Serie jetzt erstmals erst so richtig geniessen kann...früher immer nur sporadisch gesehen (war zu meiner Lehrzeit). Und nun endlich mal in korrekter Reihenfolge und komplett geniessen....schön :freu:

Christy Simon

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 06, 2019, 20:45
Klasse geschichte! :) Ich muß gestehen, dass ich die Serie jetzt erstmals erst so richtig geniessen kann...früher immer nur sporadisch gesehen (war zu meiner Lehrzeit). Und nun endlich mal in korrekter Reihenfolge und komplett geniessen....schön :freu:

RTL war halt nicht immer schlecht!  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Christy Simon in Aug 06, 2019, 21:32
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 06, 2019, 20:45

RTL war halt nicht immer schlecht!  :D

Nein...damals wars mal ein toller Sender und heute...naja...legen wir mal den Mantel des Schweigens darüber :D

Dan Oakland

Dan Tanna Spenser

Meinen ReWatch soeben beendet und mein Voting steht unberührt: Genial - einer meiner Lieblingsserien :freu:;

Ironside

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 416 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6656KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]