Facebook Link

Frank Buck - Abenteuer in Malaysia (Bring' em Back Alive!) (USA, 1982-1983)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 28, 2019, 10:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 20, 2023, 06:16
Zitat von: Jaime in Aug 20, 2023, 03:16

Der Titel der Serie sagt mir was. Kann mich aber nur noch sehr dunkel dran erinnern. Könnte mal wiederholt werden.

Da würde ich nicht nein sagen :D Aber auf DVD wäre noch besser - wäre ein Fall für PIDAX oder Fernsehjuwelen :)

Vielleicht hast du ja Glück, und sie bringen die Serie irgendwann auf DVD.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Aug 20, 2023, 06:46
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Aug 20, 2023, 06:16
Zitat von: Jaime in Aug 20, 2023, 03:16

Der Titel der Serie sagt mir was. Kann mich aber nur noch sehr dunkel dran erinnern. Könnte mal wiederholt werden.

Da würde ich nicht nein sagen :D Aber auf DVD wäre noch besser - wäre ein Fall für PIDAX oder Fernsehjuwelen :)

Vielleicht hast du ja Glück, und sie bringen die Serie irgendwann auf DVD.

Wäre nicht echlecht. Ich bin schonmal frph, die Serie in digitaler Qualität zu haben, als ich sie vor einigen Jahren bei Sky neu aufgenommen hatte.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 140 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6631KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]