Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

David Niven

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 29, 2019, 18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

James David Graham Niven (* 1. März 1910 in London, England; † 29. Juli 1983 in Château-d'Œx, Schweiz) war ein britischer Schauspieler. Er gewann 1959 den Oscar als bester Hauptdarsteller für Getrennt von Tisch und Bett. Wie kaum ein anderer Schauspieler war Niven jahrzehntelang in der Rolle des britischen Gentleman erfolgreich und wurde von vielen Zuschauern nahezu ausschließlich mit diesem Image identifiziert.

Ausführliche Biographie

Filmographie
Rating: (2 ratings)

Fran

Auch ein toller Schauspieler. Und selbstironisch.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Fran in Okt 04, 2019, 20:19
Auch ein toller Schauspieler. Und selbstironisch.

Absolut! :D Ich mag ihn sehr gerne...immer der perfekte Gentleman...sei es als "Guter" oder als "Böser" :)

Lupos

Super Schauspieler....ich sehe ihn sehr gerne
Aber echt ...immer Gentleman
Richtiger WM-Tipper von 2014

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Lupos in Okt 04, 2019, 21:06
Super Schauspieler....ich sehe ihn sehr gerne
Aber echt ...immer Gentleman

steifärschiger Brite :totlach: ;)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 193 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6631KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]