Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Kojak - DVD-Thread

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 23, 2006, 08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Übrigens...wer Staffel 1 noch nicht sein eigen nennen kann und es gerne tun möchte - Staffel 1 kostet derzeit unschlagbare 12,95 € bei Amazon.de

http://www.amazon.de/Kojak-Einsatz-Manhattan-komplette-Staffel/dp/B0009QYQW8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1280213277&sr=1-2

Ulf

Da hatte ich am 20. August 2009 ein richtiges amazon-Schnäppchen: 9,97 Euro.  :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Jul 27, 2010, 09:04
Da hatte ich am 20. August 2009 ein richtiges amazon-Schnäppchen: 9,97 Euro.  :freu:

stimmt...da hattest du sogar nochmehr Glück :)

Dan Tanna Spenser

Die Spieldauer der Season 2 auf DVD stehen fest:

Laufzeit DEUTSCH: 1125 Minuten

Spieldauer ENGLISCH: 1204 Minuten

Heißt also, dass die deutsche Fassung gekürzt ist - sprich, das deutsche Master verwendet wurde - anders als noch bei Season 1.

Aber: Die englische Fassung auf der DVD ist uncut und es werden gewiss deutsche Untertitel dabei sein, so dass man sich auch die englischen Folgen mit deutschen UTs ansehen kann - und man auch uncut hat. Das ist doch zumindest etwas....

Mike Danko

Bereits vorbestellt :] :] :]

Freue mich schon sehr darauf :)

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jul 28, 2010, 19:47
Die Spieldauer der Season 2 auf DVD stehen fest:

Laufzeit DEUTSCH: 1125 Minuten

Spieldauer ENGLISCH: 1204 Minuten

Heißt also, dass die deutsche Fassung gekürzt ist - sprich, das deutsche Master verwendet wurde - anders als noch bei Season 1.

Aber: Die englische Fassung auf der DVD ist uncut und es werden gewiss deutsche Untertitel dabei sein, so dass man sich auch die englischen Folgen mit deutschen UTs ansehen kann - und man auch uncut hat. Das ist doch zumindest etwas....

Wollte ich doch auch noch hier posten. Aber ich sehe... Du hast mein Posting schon eingestellt.

Nächste Woche werde ich mit dem Gewinnspiel beginnen. 2 Boxen gibt es!!!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Jul 29, 2010, 18:28

Wollte ich doch auch noch hier posten. Aber ich sehe... Du hast mein Posting schon eingestellt.

Weiß ja, dass du derzeit viel um die Ohren hast wegen deinen Foren und so...da  greife ich dir gerne unter die Arme ;)

Det. Bobby Crocker

Seit ihr sicher, dass man auf den DVDs zwei Fassungen drauf macht, die deutsche (cut) und die Original (uncut)? Wäre es da nicht einfacher gewesen die Originalfassung zunehmen mit dt. Tonspur?

Aber am Cover sieht man, dass man sich eh von Staffel 1 etwas absondert. Gefällt mir aber besser das Style von Staffel 2.

Ist vonmir natürlich vorbestellt wurden, obwohl ich erst zögerte wegen anderen DVD Order

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Jul 31, 2010, 18:12
Seit ihr sicher, dass man auf den DVDs zwei Fassungen drauf macht, die deutsche (cut) und die Original (uncut)? Wäre es da nicht einfacher gewesen die Originalfassung zunehmen mit dt. Tonspur?

Aber am Cover sieht man, dass man sich eh von Staffel 1 etwas absondert. Gefällt mir aber besser das Style von Staffel 2.

Ist vonmir natürlich vorbestellt wurden, obwohl ich erst zögerte wegen anderen DVD Order

Bei Dallas bei einer Staffel soll das auch schon so gemacht wurden sein, wie ich im anderen Forum gelesen hatte....

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jul 31, 2010, 20:48
Zitat von: Det. Bobby Crocker in Jul 31, 2010, 18:12

Bei Dallas bei einer Staffel soll das auch schon so gemacht wurden sein, wie ich im anderen Forum gelesen hatte....

Ist so!!! Nicht nur bei einer Staffel!!!

Ulf

Amazon hat den Preis der zweiten Staffel von 31,99 auf 26,99 Euro runter gesetzt!! Ob der Preis noch weiter fällt??

Dan Tanna Spenser

Wäre ja super....desto günstiger, umso besser :D

Goliath

Zitat von: Ulf in Aug 01, 2010, 21:15
Amazon hat den Preis der zweiten Staffel von 31,99 auf 26,99 Euro runter gesetzt!! Ob der Preis noch weiter fällt??

Ist ein fairer Preis für Staffel 2. Kann man nix sagen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Aug 02, 2010, 22:37

Das finde ich auch- absolut!!!

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Aug 02, 2010, 22:57
Zitat von: Goliath in Aug 02, 2010, 22:37

Das finde ich auch- absolut!!!

Al Mundy ist auf jeden Fall viel teurer!!