Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Kojak - DVD-Thread

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 23, 2006, 08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Aug 26, 2011, 17:48
Aber wieso zieht man dann wieder Rockford komplett durch? Wieso hat Rockford eine so treue Fangemeinder und Kojak nicht??? Wollte ich nur mal als Frage in die Runde werfen. 

Kojak kam von einer anderen Produktionsgesellschaft als Rockford. Ich denke, dass auch die Rechte für Rockford entschieden günstiger waren, als die von Kojak, u.a. da es Rockford ja weltweit schon auf DVD gab und Kojak eben nicht, da ist ja Deutschland Vorreiter gewesen.

Seth

die fünfte steht noch nicht bei mir, aber 1-4 hab ich.

Das wars dann wohl auch mit der Hoffnung auf die Spielfilme... Schade :(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Aug 27, 2011, 06:27

Selbst in den USA gibts die Filme noch nicht komplett, da ist bislang eine Box mit der Hälfte der Filme erschienen und mehr noch nicht - und das ist schon 2 Jahre her.

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Aug 27, 2011, 06:44
Zitat von: Seth in Aug 27, 2011, 06:27

Selbst in den USA gibts die Filme noch nicht komplett, da ist bislang eine Box mit der Hälfte der Filme erschienen und mehr noch nicht - und das ist schon 2 Jahre her.

Da bist Du aber im falschen Thread. Wir reden hier von Kojak und nicht von Rockford.  ???  ;) Von Kojak gibt es keine TV-Movies auf DVD. Auch nicht in den USA. :lolli:

Ist kaum anzunehmen, dass jemand die Movies restauriert und digitalisiert, wenn kein grosser Markt da ist. Rockford TV-Movies waren wohl auch nicht erfolgreich. Deshalb gibt es wohl auch keine Box 2.

Dan Tanna Spenser

Hast recht...das kommt davon, immer zwischen Kojak und Rockford zu springen :D

Richtig, die Kojak Movies sind weltweit noch nicht erscheinen - leider!!!

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Aug 30, 2011, 05:31
Hast recht...das kommt davon, immer zwischen Kojak und Rockford zu springen :D

Richtig, die Kojak Movies sind weltweit noch nicht erscheinen - leider!!!

Sag ich doch...  :)

Dan Tanna Spenser

Wäre ja schön...besonders weil Universal da ja den DXaumen auch draufhat.  Aber so ist es leider oftmals, die Reunions erscheinen bei Serien immer selten auf DVD! :(

denis

Zweite Staffel, zweite Teil am 9 November in Frankreich
http://www.amazon.fr/Kojak-Saison-2-Telly-Savalas/dp/B005EI1KZW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1315678159&sr=8-2
Der Studio hat mir frei erste Teil geschickt um die Verbesserung zu zeigen. Es gibt eine kleine Bilderbesserung wann man mit Englische Version vergleichen.

denis

Bildvergleichungen zwischen Elephant, Bilder unten (französisch) une Playback (Englisch), Bilder oben.
http://avengers.easyforum.fr/t926p300-serie-kojak#136981

Goliath

Auf jeden Fall eine klare Verbesserung. Sattere Farben und mehr Brillianz.

Ulf

Bei aller Liebe, ich sehe keine Unterschiede...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Sep 12, 2011, 15:40
Auf jeden Fall eine klare Verbesserung. Sattere Farben und mehr Brillianz.

Finde ich auch, schade, dass es bei uns nicht so wahr...

Goliath

Ich bn froh, dass wir die Serie überhaupt auf DVD haben. Season 1 ist jedoch ungeschlagen. Sogar ungeschnitten mit Untertiteln. Eine perfekte Lösung. Sofern man natürlich lesen kann.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Sep 13, 2011, 10:47
Ich bn froh, dass wir die Serie überhaupt auf DVD haben. Season 1 ist jedoch ungeschlagen. Sogar ungeschnitten mit Untertiteln. Eine perfekte Lösung. Sofern man natürlich lesen kann.

Season 1 ist in jeder Hinsicht das Prunkstück der Kojak-DVD Sammlung :)

Goliath

Sofern man lesen kann, auf jeden Fall. Aber auch hier gibt es ja Fans, welche auch hier die Folgen lieber 8 Minuten kürzer hätten.