Facebook Link

Wie hatten euch die Reunion-Filme gefallen?

Begonnen von James Garner, Apr 04, 2019, 10:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie hatten euch die Reunion-Filme gefallen?

Genial - sogar noch besser als die Serie!
0 (0%)
Der Serie ebenbürtig
3 (42.9%)
Ganz gut, kamen aber nicht an die Serie heran
4 (57.1%)
Ganz OK
0 (0%)
Naja, blieben hinter meinen Erwartungen zurück
0 (0%)
Hatten mir überhaupt nicht gefallen!
0 (0%)
Habe noch keinen der Reunions gesehen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

James Garner

James Garner über die Reunions:

Das Titellied war langsamer und war auch so. Praktisch alle aus der Originalserie kamen zurück, um die Fernsehfilme zu drehen, da wir "Pidge" (Noah Beery Jr.) verloren hatten - in der Zwischenzeit. Wir haben 8 Rockford-Filme gemacht.
Rating: No ratings yet

Murdock

Eine Umfrage zu den reunions fehlte noch. Wie hatten euch sie gefallen?
KUCKUCK !!!!!

Murdock

KUCKUCK !!!!!

Dan Tanna Spenser

Bei den reunions fehlte mir die Spannung und der Esprit....aber man m uß ja auch bedenken, dass alle nicht mehr die jüngsten waren ;) Unter diesen Umständen hat man das beste draus gemacht und es waren ja recht charmante Filme.

task

Maverick112

Ganz gut, kamen aber nicht an die Serie heran. Lag wohl daran, dass der Charme aus den 70ern nicht mehr in die 90er Jahre gepasst hatte. Vieles war anders, die Charaktere waren in die Jahre gekommen, ich denke, man hat das beste daraus gemacht, was man machen konnte.

Thomas Sullivan Magnum

Mag sie gleich gerne wie die Serie. Gerade die relaxte Atmosphäre gefiel mir.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Thomas Sullivan Magnum in Jul 30, 2023, 18:07
Mag sie gleich gerne wie die Serie. Gerade die relaxte Atmosphäre gefiel mir.

Ja, die "relaxte" Atrmosphäre und das die Serie sich nicht so ganz erbnst nahm und das Rockford auch nicht immer der Sieger war und oftmals ohen Bezahlung da stand, war sehr erfrischend.

Jaime

Der Serie auf jeden Fall ebenbürtig.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 304 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6657KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]