NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:31:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jack Clifton, Agent 077 (3 Filme) (USA, 1965-1966)  (Gelesen 686 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. Oktober 2019, 00:59:12 »


Ein Wissenschaftler, der eine geheime Waffe entwickelt hat, wird entführt. Jack Clifton auf der Jagd nach einer gestohlenen Nuklearbombe. Ein amerikanisches U-Boot mit Raketen an Bord ist gesunken. Das sind die Fälle um den Superagenten 077 mit dem unvergessenen Ken Clark ...

Hintergrundinformationen:
Pidax präsentiert alle drei Filme aus der Eurospy-Reihe mit dem US-Amerikaner als Jack Clifton, der in den sechziger Jahren die Agentenfilmwelle bereicherte. Auf den Spuren von 007 James Bond bewegt sich Agent 077 lässig leicht an fotogenen Schauplätzen, schaltet seine Gegner auch reihenweise aus und flirtet mit den schönsten Frauen. Ken Clark (1927-2009) spielte in Hollywood u. a. neben Richard Widmark und Elvis Presley, bevor er nach Italien ging und im europäischen Co-Produktionsfilm zum Star wurde. Erleben Sie Geheimagent Jack Clifton in seinen flotten Sixties-Einsätzen!

Filmliste:
1. Vollmacht für Jack Clifton (From the Orient with Fury)
2. Operation Bloody Mary (Mission Bloody Mary)
3. Im Netz der goldenen Spinne (Special Mission Lady Chaplin)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. Oktober 2019, 00:59:57 »

Ich gebe zu, bis eben noch nie was von dieser Filmreihe gehört zu haben, klingt aber wirklich sehr interessant - ih freu mich drauf Happy

Kennt das jemand?
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #2 am: 26. Oktober 2019, 16:21:31 »

Vollmacht für Jack Clifton
könnte gekürzt sein denn wie ich auf ofdb laß gab es auf Tele 5 eine FSK ab 18 Fassung. Diese Set enthält aber die FSK ab 16 Fassung. Über ne Neuprüfung ist mir auch nichts bekannt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 26. Oktober 2019, 17:50:07 »

Vollmacht für Jack Clifton
könnte gekürzt sein denn wie ich auf ofdb laß gab es auf Tele 5 eine FSK ab 18 Fassung. Diese Set enthält aber die FSK ab 16 Fassung. Über ne Neuprüfung ist mir auch nichts bekannt.

Interessant! Na, da bin ich mal gespannt...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS