NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 13:53:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 25. Mörderische Eitelkeit (2.12) (Terror Ship)  (Gelesen 717 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 11. Juli 2006, 04:02:48 »


25. Mörderische Eitelkeit (2.12)

(Terror Ship)

Zwei Fälle die scheinbar nichts miteinander zu tun haben beschäftigen Lieutenant Harrelson: Ein Schiff, beladen mit Sprengstoff, ist verschwunden. Und die Meeresbiologin Kate Darby fühlt sich von ihrem abgewiesenen Verehrer bedroht. Die Spezialeinheit kommt bald darauf, dass es bei ihren beiden Ermittlungen eine Menge Berührungspunkte gibt.

(50 Min.)

Text: Premiere

Im Mittelpunkt:
Hondo
« Letzte Änderung: 23. Februar 2014, 07:21:31 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. Februar 2014, 07:29:05 »

Besondere Gaststars: James Luisi ("Detektiv Rockford") und Diana Muldaur ("Ein Sheriff in New York")

In der gesamten Folge habe ich mich doch sehr über Hondo gewundert! Wieso flirtete er auf Teufel komm raus mit der Meeresbiologin Kate Darby (Diana Muldaur), lädt sie zum Essen ein und macht ihr romatische Komplimente - und erwähnt nicht einmal, dass er verheiratet ist. Hätte ich Hondo nie zugetraut! Man hatte das Gefühl, dass nicht nur Betty aus Season 2 rausgeschrieben wurde - sondern Hondos gesamte Ehe mit ihr gleich mit! sauer Und in der Folge küssen sich beide denn sogar noch Huch

Überhaupt eine recht verworrene Folge. Da entführen die Gangster (angeführt von James "Lt. Chapman" aus "Detektiv Rockford" Luisi den einen Captain, nachdem sie "aus Versehen" den ersten erschossen hatten, damit sie jemanden haben, der ihr Boot navigieren kann, lassen aber die Frau, mit der er zusammen war einfach so auf der Strasse stehen . obwohl sie genau die Gesichter der beiden erkannt hatte und dann wenig später will man diesen Fehler korrigieren und erschiesst sie - es stellte sich aber heraus, dass gerade James Luisi in diese Frau verliebt war und tadelte seine Jungs. Eine wirklich sehr sehr kleine Welt!

Obwohl ich beide Gaststars sehr mag (Luisi und Muldaur), fand ich diesmal die gesamte Story nicht sehr überzeugend und auch recht spannungsarm. Auch gibts nicht viel über die Folge zu berichten

Dennoch erstaunliche 3 Sterne von mir...wegen den Gaststars.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS