NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 05:40:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 27. Der falsche Patient  (Gelesen 1218 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 11. Juli 2006, 04:00:50 »

Der kleine Ganove Frank hat sich mit einer erfundenen Krankengeschichte und den Unterlagen eines frheren Patienten in ein Krankenhaus aufnehmen lassen. Dort will er die Juwelen der reichen Mzenin Doris Wainwright rauben, die ebenfalls stationr behandelt wird. Als der Leibwchter von Frau Wainwright den Kriminellen wieder erkennt, schiet Frank ihn nieder. Hondos Spezialeinheit wird mit dem Fall betraut.

Textquelle: Premiere - Lnge: 50'
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2011, 02:01:14 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 11. Juli 2006, 04:01:39 »

Folge 2 der 1. Staffel hat unglcklicherweise denselben deutschen Titel. Da hatte damals mal wieder einer nicht aufgepasst.... [14]
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 08. Dezember 2011, 02:02:27 »

Folge 2 der 1. Staffel hat unglcklicherweise denselben deutschen Titel. Da hatte damals mal wieder einer nicht aufgepasst.... [14]

Fehler mittlerweile korrigiert. Die Folge heißt "Der falsche Patient", der "Der falsche Prophet"

Ist übrigens eine Weihnachtsfolge...heißt im Origigal "Silent Night, Deadly Night"

Inhaltlich merkt man dies aber nicht sonderlich...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 16. Dezember 2012, 05:25:25 »

Da durch den technischen Defekt mein Posting von letztens futsch ist, hier nun erneut.

Mir hatte die Folge sehr gut gefallen, diesmal nicht ganz so actionreich, dafür weihnachtlich-harmonischer. Zwar hatte Bob nicht so viel Screentime, aber seine Szenen, besonders am Ende sind einfach klasse. Wo er mit den Kindern wie ein Chorleiter zu den Weihnachtsliedern einstimmte, war wirklich sehenswert. Klasse auch der gastauftritt von Anne Francis (bekannt als "Privatdetektivin Honey West" aus der 60ger Jahre Krimiserie und bekannt als "Mamma Jo" aus der 80ger Krimiserie "Trio mit vier Fäusten" Happy Da hatte sich der gute Hondo ja glatt in sie verliebt Grinsen

Das das kleine Mädchen die 20 / 80 OP doch überleben würde, dachte ich mir - wer läßt in einer TV Weihnachtsfolge schon ein kleinen Mädchen sterben Grinsen

Das Team hatte sichtlich Freude daran, den Baum zu schmücken und die Geschenke für die Kinder zu verpacken Happy

Schon eine tolle Geste, Gelder zu sammeln, damit die Kinder im krankenhaus, die keine Eltern haben, auch was bekommen.

Das Joe, der pensionierte Cop sterben mußte, fand ich sehr schade...war aber leider durch seine Neugierde abzusehen Traurig

Interessant fand ich die Szene am Anfang, als der eine Böse "undercover" sich ins Krankenhaus einweisen liess....und die Schwester ihn zärtlich umarmte und abknutschte...da wußte man ja noch nicht, dass BEIDE die bösen waren und ich dachte mir "Donnerwetter, das Krankenahsu muß ich mir merken...die Schwestern behandeln ihre Patienten ja sehr fürsorglich!" laut lachen

Übrigens, ich habe auch Screenshots aus der Folge gemacht und habe anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes, die stimmigsten Motive aus der Folge geholt - ich hoffe, sie gefallen euch! _)

Zu bewundern sind sie auf meiner Robert Urich Fanpage - klickt diesen Link, um direkt zu den Screenshots dieser Folge zu gelangen! Happy

http://robert-urich.jimdo.com/seine-serien-his-tv-shows/die-knallharten-f%C3%BCnf-s-w-a-t/weihnachten-mit-jim-street/
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 23. Februar 2014, 19:45:24 »

Meinen bericht zu dieser Folge habe ich ja schonmal geschrieben - und nichts weiter zuzufügen Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS