NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 00:55:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: VOXup - neuer TV-Sender  (Gelesen 1211 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« am: 21. November 2019, 19:22:48 »

Ab 1^. Dezember startet der neue Sender VOXup, ein weiterer Sender der RTL Familie.

Noch ist nicht raus, ob auch Serienklassiker kommen. Es gibt viel Lifestyle wie Sendungen ums Wohnen, Reisen, Kochen usw. Es werden neue Doku-Formate produziert und es laufen bekannte Formate wie Promi-Dinner, etc.

Auch Serien wie Chicago Fire starten dort. Die bisher "ältere" Serie, ist Ally McBeal.

Der Geschäftsführer sagt, der Sender wendet sich bewusst an das gleiche Klientel wie bei Vox. Es werden wohl bei beiden Sendern immer zur gleichen Zeit Werbespots gezeigt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. November 2019, 21:25:23 »

Wieso postest du es nicht in unseren TV-Sender Bereich? Du hattest ihn ja letztens slebst ins Leben rufen lassen Grinsen

Ich verschiebe mal....

Ich finde an dem Sender niichts, läufts nichts, was mich interessiert oder ich schon selbst habe...
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 27. November 2019, 21:31:19 »

Wieso postest du es nicht in unseren TV-Sender Bereich? Du hattest ihn ja letztens slebst ins Leben rufen lassen Grinsen

Ich verschiebe mal....

Ich finde an dem Sender niichts, läufts nichts, was mich interessiert oder ich schon selbst habe...

Wie ich schrieb, hat er noch keine großen Kult-Serien im Programm. Daher bin ich mir noch nicht sicher gewesen, ob er bereits in diese Rubrik passt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #3 am: 01. Dezember 2019, 21:35:46 »

Läuft ...
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS