Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Foren Adventskalender 2019 - Diskussionsthread

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Dez 01, 2019, 04:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Hier der Diskussionsthread zu unseren ´diesjährigen Adventskalender:

Komplimente, Kritiken, Anregungen und alle anderen Diskussionen rund ums tägliche Türchen :)

Türchen 1 ist soeben online gegangen :)
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Türchen 2 ist was praktisches, nachmachen ist streng erlaubt :)

mops1980

Dan Tanna Spenser

Türchen 3 stammt von unserem Lupus. Wirklich was sehr rührendes - ein sehr schönes Türchen :)

SilverLion

Joa, schön. Auch beim 2. mal - hatten wir letztes Jahr oder das vorletzte Jahr auch schon dabei.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: SilverLion in Dez 03, 2019, 07:20
Joa, schön. Auch beim 2. mal - hatten wir letztes Jahr oder das vorletzte Jahr auch schon dabei.

Kann sein...hatte Lupus mir die Tage geschickt.

mops1980

Hm, also mir war die Geschichte neu. Sehr schön.

SilverLion

Lupos hat es schon 2015 für den damaligen Kalender eingereicht, macht aber keinen Abbruch die Story ist schön, also warum nicht. Hab dem Chef auch ein paar alte Werke zukommen lassen, als Not-Lückenfüller.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: SilverLion in Dez 03, 2019, 18:17
Lupos hat es schon 2015 für den damaligen Kalender eingereicht, macht aber keinen Abbruch die Story ist schön, also warum nicht. Hab dem Chef auch ein paar alte Werke zukommen lassen, als Not-Lückenfüller.

Ist ja auch ein Nostalgie Forum....wir leben eben von Wiederholungen von alten Sachen :D

Dan Tanna Spenser

Türchen 4 ist richtig gut...bekommt man glatt gleich Lust drauf :)

Jonathan Hart

Schade, mein Türchen ist wohl nicht gut angekommen. Tut mir leid, wenn es nicht euren Geschmack getroffen hatte :(
Its's only Money!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jonathan Hart in Dez 04, 2019, 23:27
Schade, mein Türchen ist wohl nicht gut angekommen. Tut mir leid, wenn es nicht euren Geschmack getroffen hatte :(

Also, ich liebe das Türchen :freu:

Dan Tanna Spenser

So, Türchen 5 ist von SilverLion...wirklich ein wundervolles Türchen, gefällt mir sehr! :freu:

Lupos

Mir gefällt der kalender auch sehr .... bisher war jedes Türchen super ... qualitativ genau so hochwertig wie die letzten
Vielen dank ... bin begeistert ...
Es kommen ja noch so einige ..... :freu:
Richtiger WM-Tipper von 2014

Dan Tanna Spenser

Steffi bekjommt Türchen 5 nicht auf...bei mir klappts problemlos. Bekommt es von euch sonst wer auch nicht auf?

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 381 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6653KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]