NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 20:33:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 33. Die Schakale (2.20) (Dragons And Owls)  (Gelesen 764 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 11. Juli 2006, 03:52:17 »

33. Die Schakale (2.20)
(Dragons And Owls)

Der religiöse Eiferer Maynard Hill und seine Freunde entführen und vergewaltigen wahllos junge Frauen. Bei einer Entführung verliert Maynard eine Münze mit der Aufschrift "Holy Word". Lieutenant Hondo Harrelson und seine Spezialeinheit finden heraus, dass dies der Name einer Sekte ist. Fieberhaft machen sich die knallharten Fünf daran, die fanatischen Verbrecher aufzuspüren.

(50 Min.)

Text: Premiere

Im Mittelpunkt:
Hondo / McCabe

« Letzte Änderung: 11. März 2014, 04:48:19 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77909


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. März 2014, 04:47:23 »

So, nach 2 Wochen endlich mal wieder dazu gekommen, mit diesem projekt weiterzumachen. Hatte es unterbrochen, um mir die serie "Ravenswood" anzusehen, die nur 10 Folgen hatte....aber so spannend war, das ich sie nicht unterbrechen wollte, da sie aufeinander aufbaute Happy

Besondere Gaststars: Tom Skerritt.

Skerritt durfte in dieser Folge einen religiösen Psychopathen geben, was ihm aber irgendwie nicht so überzeugend gelungen ist....

Wie Maynard (Skerritt) mit seinen Leuten einfach so in die Kneipe kam und sich mit Waffengewalt einfach so  die Frauen auswählten, um sie zu mißbrauchen war schon heavy. Keiner der Männer rührte auch nur den kleinen Finger....am schlimmsten ja wohl der Wirt selber, der gleich sofort seine Hände auf die Theke legte und sich ergab. Noch schlimmer war der eine Gast, der einfachg mal so verriet, dass eine Kellnerin gerade auf Toilette verschwunden ist um die Cops zu rufen. Also diesen Kerl hätte ich ja am liebsten.... sauer

Der aber wohl unsympathischste Charakter der ganzen Folge war dieser widerliche Arzt im krankenhaus gewesen, der die arme vergewaltigte Frau behandelt hatte und danach zu einem Kollegen meinte "Jede Frau hätte ja selbst Schuld daran, wenn sie vergewaltigt wird". Also....gehts noch Huch? Den Kerl hätte ich am liebsten windelweichen geklopft!  sauer Das die Gefühle danach leicht überkochten und die Schwester des Opfers Hondo eine schallende Ohrfeige gab, weil Hondo, ihr eigentlich gut zureden wollte - und das auch noch genau in dem Moment ein Reporter knipste war natürlich dumm gelaufen....

Das Maynard und seine Schakale aber noch "die Eier" hatten, im Krankenhaus auch noch die Schwester des Opfers zu vergewaltigen, obwohl Hondo bei ihr war....war ja wohl ein starkes Stück! Huch Gut, dass durch Zufall der alte Säufer aufkreiuzte und so Maynards Plan verdarb....eigentlich eine Schlüsselszene der Folge, denn darauf wurde Hondo aufmerksam, dass die Frau in Gefahr ist und kommandierte McCabe zu ihrem Schutz ab.

Aber wenn man die Mutter von Maynard hörte...da konnte Maynard wohl nur so werden, wie er ist. Die Frau legte die religiösen Ansichten so für sich aus, wie sie ihr gerade passten und trat Deacon wegen seiner Hautfarbe auch noch auf die Füße. Furchtbare Person!

Hey....McCabe fährt immer noch den Wagen wie aus einer der Folgen vorher Happy

Clever....Hondos Plan, als Maynard verlangte, dass SWAT abhauen sollte - was sie auch taten - ausser Hondo selbst, der sich Maynard krallte Happy

Etwas enttäuscht war ich in dieser Folge von McCabe, der die Frau nicht so ausreichend beschützt hatte, wie er eigentlich hätte sollen...aber andererseits hat sie es ihm ja auch nicht gerade leichtgemacht und McCabe hat das beste daraus gemacht....

Emotionsreiche Folge....gefiel mir sehr gut....bekommt 4 Sterne von mir (eigentlich 3,5 -....aber aufgerundet eben 4 zwinkern )
« Letzte Änderung: 11. März 2014, 04:49:02 von Dan Tanna » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS