NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:09:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Black Widow (USA, 2020)  (Gelesen 1437 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. Dezember 2019, 23:24:05 »

Nach ihrer Geburt wird Natascha Romanoff (alias Black Widow) an das KGB übergeben, das sie zur ultimativen Agentin macht. Als die U.D.S.S.R. zusammenbricht, versucht die Regierung, sie zu ermorden, während sich die Handlung sich in das heutige New York verlagert, wo sie als freiberufliche Agenten arbeitet. Der Film setzt fünfzehn Jahre nach dem Fall der Sowjetunion an und wird zeigen, wie Romanoff in den USA lebt.


Scarlett Johansson - Natasha Romanoff / Black Widow
Florence Pugh - Yelena Belova
Robert Downey Jr. - Tony Stark
Rachel Weisz - Melina Vostokoff
David Harbour - Alexei Shostakov / Red Guardian
William Hurt - Thaddeus Ross



#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Dezember 2019, 23:24:21 »

Ja, der Trailer sieht sehr gut aus Freuen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #2 am: 05. Dezember 2019, 18:23:18 »

Der Trailer hat mich diesmal überhaupt nicht abgeholt und angesprochen... den Film werd ich aber dennoch anschauen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 05. Dezember 2019, 20:06:59 »

Was natürlich seltsam ist, deass es ja ein Prequel ist, der schon mehrere Jahre vor ihrem eigentlichen ersten Marvel-Film spielt und man hätte ise da entsprechend verjüngen müssen....aber naja Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. Juli 2021, 04:26:40 »

Was natürlich seltsam ist, deass es ja ein Prequel ist, der schon mehrere Jahre vor ihrem eigentlichen ersten Marvel-Film spielt und man hätte ise da entsprechend verjüngen müssen....aber naja Grinsen

Steffi und ich haben ihn uns heute angesehen Freuen Prequel...ja...aber längst nicht so weit vorne, wie ich vermutet hatte. Der Film ist gleich nach dem 3. "Captain America" Film anzusiedeln, kurz bevor "Avengers III" beginnt.

Uns beiden hatte der Film supergut gefallen. Es wurde auch höchste Zeit, dass er gezeigt wird, da der Film erste Erkenntnisse zur "Hawkeye" Serie gibt. Der neue Charakter Yelenka wurde hier eingeführt, die eine Art Schwester von Natasha ist.
Spoiler  :
In der Post Credit Scene tauchte auch Valentina Allegra de Fontaine auf, die ja bereits zuvor 2 Auftritt in "The Falcon and the Winter Soldier" hatte und es sieht wohl so aus, dass sie, wie im DC Universe, hier eine Art "Injustice League of America" gründne will....aus der seriue hat sie ja bereits John Walker, den Möchtegern Captain America und ...nach der Post Credit Scene von hier auch Yelena, weil sie ihr vorgekaugelt hatte, Hawkeye hätte Black Widow getötet...

David Harbour als Proll-Superheld gefiel mir auch sehr gut Grinsen und auch Ray Winstone als Bösewicht (Boah...ist der alt und dick geworden! Huch

Insgesamt ein wirklich toller Film, wie sie Black Widow nochmal großartig in Scene setzen konnte und ihr "posthum" einen wunderbaren Abschied beschert hatten Happy

 Geniale/r Film/Serie - die wirds von Steffi auch geben, so begeistert wie sie war Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS