NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:18:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 34. Wettlauf mit der Zeit (2.21) (Any Second Now)  (Gelesen 856 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 11. Juli 2006, 03:51:57 »

34. Wettlauf mit der Zeit (2.21)
(Any Second Now)

Drei Gangster sind in eine Radiostation eingedrungen und haben Geiseln genommen. Sie wollen dadurch die Freilassung eines Gesinnungsgenossen erzwingen. In dem Gebäude haben sie zudem drei Bomben deponiert, sodass die Polizei das Treppenhaus nicht betreten kann. Doch Lieutenant Harrelson hat eine Idee.

(50 Min.)

Text: Premiere

Im Mittelpunkt:
Hondo

« Letzte Änderung: 11. März 2014, 04:51:02 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. März 2014, 05:03:08 »

Hier gabs mehrere bekannte Gaststars:

Andrew Robinson, Bert Remsen, Robert Loggia, Charles Aidman

Robert Loggia spielte hiermnal einen "Guten" und zwar den Bombenentschärfer Lt. Johnson. Robinson und Aidman spielten 2 der Bösewichter (Robinson als deren Anführer) und Remsen den Chef der Radiostation.

Mir hat diese Folge wirklich supergut gefallen....viel Dramatik, Spannung und Action Happy

Wie Robinson und seine Leute den Radiosender vermint haben....die Idee ansich war schon clever gewesen und sie hätten auch fast SWAT erwischt, als sie das ganze Treppenhaus in die Luft jagten. Aber auch Hondos Plan, in schwindelnden Höhen mit einer Kordel vom Nachbarhaus sich rüberzuseilen war schon klasse....mann....aus solcher Höhe, das wäre ja absolut nichts für mich totlachen  Für Johnson ja auch nicht, der ja an Höhenangst litt (James Stewart aus Hitchcocks "Vertigo" läß0t grüßen) Grinsen

Das die Kletterszenen mit der Kordel Studioaufnahmen waren, sah man....jedenfalls die Nahaufnahmen, wo eigentlich der Himmel hätte sein müssen, war da ein beiger Hintergrund....ziemlich blöde gemacht, hätte man wenigstens einen himmelblau passenden Hintergrund genommen, dann hätte man es nicht so bemerkt . Klar, die Aufnahmen aus der ferne waren echt....da durften ja auch die Stuntman kraxeln Grinsen

Deacons Trick war aber auch klasse, als er Loggia die Augen verbunden hat und ihn dann wegen seiner Höhenangst mit der Kordel rüberschlaufte. Als er ankam meinte Hondo verwirrt, als er ihn mit der Augenbinde sah "Was ist denn mit ihnen los?" totlachen

Das Johnson (Loggia) durch den Schußwechsel bewustlos wurde, war ja klar....so mußte Hondo letztendlich die Bombe enbtschärfen. Was ist aber etwas seltsam fand war, als Hondo die Bombe im letzten Moment vom Dach ward und dann explodierte, dass Hondo garnicht nach unten gesehen hatte, ob da Leute liefen....na, die hätten sich ja gefreut, die explodiernde Bombe genau auf die Birne zu kriegen totlachen

Klasse fand ich auch Streets Spruch, als der eine Gangster Street fragte, nachdem er gestellt wurde, wann er denn wohl gerettet wird "Sie kommen schon noch runter...auf die eine oder anderen Weg!" totlachen Herrlich sarkastisch -schwarzhumoriger Spruch totlachen

Die Folge bekommt von mir die volle Punktzahl - 5 Sterne Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 26. März 2018, 17:48:39 »

 Sehr guter Film/Serie von mir für diese Folge.Sicher,die Geiselnahme war nicht gerade spektakulär,aber stattdessen die Machtspielchen zwischen Hondo und Johnson.Erst mal schön,dass Robert Loggia mal nicht der Böse war,sondern ein Kollege,aber was für ein arroganter Pinsel und dann die Wortgefechte zwischen ihm und Hondo! totlachen totlachen Der Brüller dann,dass Macho und Großmaul Johnson Höhenangst hatte und Deacon kurzerhand ihn mit verbundenen Augen auf das andere Dach verfrachtete. Grinsen Grinsen Und dann Hondo,der es nicht glauben kann,dass der fesche Kollege so fertig ist! laut lachen

Etwas dumm gelaufen,dass ausgerechnet Johnson sich eine Kugel fing und dann Hondo ihn mit einem Ruck zur Bombe drehte! Grinsen

Typisch wieder die dämliche Frage von Street,ob er tatsächlich in 14 Min das Gebäude räumen soll...... totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Luca hatte man dann ab mitte der Folge sonst wo gelassen,aber dafür musste er morgens-warum auch immer-mit Hondo alleine Bürodienst schieben!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS