NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 04:10:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 10. Um Krone und Zepter (Steel Plated Security Blanket)  (Gelesen 869 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 11. Juli 2006, 03:45:22 »

10. Um Krone und Zepter
(Steel Plated Security Blanket)

Auf einer Miss-Amerika-Wahl versuchen verschiedene Gangsterbanden die edelsteinbesetzte Krone der Schönheitskönigin zu rauben. Es kommt zu einer Auseinandersetzung unter den Ganoven, die in einer Geiselnahme von zwei Bewerberinnen endet. Ein Fall für die "Knallharten Fünf"

(50 Min.)

Text: Premiere

Im Mittelpunkt:
McCabe
« Letzte Änderung: 18. Februar 2014, 04:51:07 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. Februar 2014, 04:49:14 »

Gaststarmäßig bietet die Folge diesmal einiges: Dabei sind Hollywood-Bad-Guy Michael Conrad und Farrah Fawcett - die wohl schönste Frau der 70ger Jahre.  Mit dabei zudem auch Lara parker, die McCabes Freundin Susan diesmal spielt.

.,...und hier ist sie nun: Die erste Folge, wo McCabe im Mittelpunkt steht.

Luca pumpt McCabe um geld an, weil er seine neue Flamme ausführen will und McCabe beschwört, diesmal ist es die richtige. McCabe wiegt natürlich ab und Luca bettelt weiter....bis McCabe doch kleinbei gibt Grinsen

Witzig auch der Dialog zwischen Luca und Hilda um die Sandwichses. Luca lehnte erst ab und Hilda keiferte, dass sich Luca nur von Pizza ernähre Grinsen Sie lobt dann schliesslich Street, dass er der einzige auf dem Revier sei, der wirklich Klasse hatr...und wollte imselben Zug Street ihn steinaltes Sandwich andrehen, was Stret geschickt ablehnt und Hilda dann meinte dassder Haufen unmöglich sei....und dann kam Hondo runter, stärkte seines Jungs vor den alten Sandwiches den Rücken und Hilda keiferte "Jetzt weiß ich, von wem ihre Jungs die ganzen Flausen haben!" und zog wütend vondannen totlachen

McCabe und Susan laden Luca zum Essen ein, weil Susan eine Freundin dabei hatte - Luca sagt natürlich zu und feut sich: Und Susans Freundin ist eine unscheinbare Nerd-Frau, die voll auf dem Feministinnen-Stil ist und Luca bei allem, was er sagt als Chauvi nieder macht Grinsen Grinsen

Zwischen McCabe und Susan wirds nun ernst und McCabe sagte zu Hondo, dass er sie heiraten will und wenig später sagte Susan dies auch zu einer Model-Freundin (Farrah Fawcett).

Und ich dachte schon....au weia! Susan gibt sicher in dieser Folge den Löffel ab und mußss gestehen, dass ich die ganze Folge wirklich darum gebangt habe, ob sie überlegt. Das hätte ich McCabe nicht gegönnt - hat sowenig Raum im Mittelpunkt - und hat er mal eine, muß er gleich seine Verlobte verlieren - aber zum Glück kam dies ja nicht so Happy

Michael Conrad durfte mal wieder einen Bösen spielen. Und Farrah....sah ja mal wieder himmlisch aus!!!!  Betenn / Anbeten

Als Conrad und sein Kumpel  den Krams rauben wollten mußte Hondo mit seinen Männern natürlich mit lautem Blaulichtgeheul anrasen :rolleses: Mal ehrlich...was oll der Quatsch? Damit werden die Bösen doch nur gewarnt. Klüger wäre es doch, sich anzuschleichen und den Überraschungseffekt auf ihrer Seite zu haben - bin mir sicher, dass das denn alles nicht so eskaliert wäre...

McCabe stand ziemlich unter Druck, als Susan und Farrah als Geiseln genommen wurden...da wars für McCabe nicht leicht, seinen Job zu machen. Konnte ihn da sehr gut verstehen!

der Showdown war diesmal besonders spannend, weil ich wie oben geschrieben mich doch sehr über Susans Leben sorgte, jetztt wo die Hochzeitsweichen gestellt waren... meistens ist das ja das tödliche Ende Traurig

Die letzten Szenen waren wieder witzig, als McCabe Luca wieder zum Doppeldate einladen wollte und Luca diesmal ablehnte, weil er dachte, die schleppen die Nerd-Schnepfe wieder an Grinsen Luca erledigte lieber staubige Aktenarbeit. Und wer kam rein? Natürlich die hübsche Farrah! Und Street....ganz kameradenfreundlich "sprang" da sehr gerne für Luca ein...der sich kurz darauf die Haare raufte! totlachen

4 Sterne von mir Happy

Hier noch ein paar Screenshots von Farrah  Betenn / Anbeten Lechz / sabber


Ja....sie ist wirklich eine wahre Königin! Lechz / sabber






...und keiner kann die Löwenmahne so schön machen wie Farrah!  Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 23. Januar 2018, 10:40:35 »

 Guter Film/Serie von mir.Die Folge gefiel mir nicht wirklich.Farrah Fawcett sah hinreißend aus,aber auch sie konnte nichts rausreißen. Grinsen

Die Story war nicht wirklich originell und bei der Folge wurden alle Klischees bedient,die *Miss Undercover* so spaßig hochgenommen hat.

Zumal fand ich es öde ausgerechnet Langweiler T.J. mit seiner genauso langweiligen Verlobten Susan zu sehen.Oh je,die beiden könnte ich keinen ganzen Abend aushalten. totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS