Facebook Link

Highlander - Die Serie (Highlander: The Series) (USA, 1992 - 1998)

Begonnen von Det. Bobby Crocker, Jan 20, 2020, 02:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Det. Bobby Crocker

Ich hatte Adrian Paul mal wegen Tracker gefragt, aber auch wegen seiner letzten Con in Deutschland. Er sagte nur, wann er wo zuletzt auf einer deutschen Con war.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Feb 29, 2020, 01:15
Ich hatte Adrian Paul mal wegen Tracker gefragt

Und was hatte er gesagt?

Kannst du in unseren "Tracker" - Thread posten :freu:

Det. Bobby Crocker

Zu Tracker sagte er nichts. Das war ein Tweet mit zwei Fragen von mir. Er antwortete nur, dass seine letzte Con vor 3 Jahren in Stuttgart war.

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Derzeit richtiog Glück....letzten Moant Staffel 2 für 6 Euro geschossen und heute Staffel 3 für 7,99 Euro bei den Schnäppchen...dabei sind die Boxen von der serie ja seit langem sehr teuer geworden. Hätte nie gedacht, mal mehr zu bekommen....nun fehlen nur noch die Staffeln 4-6, mal sehen, ob ich da auch mal was günstiges schiessen kann :)

Dan Tanna Spenser

Habe die Serie nun endlich komplett auf Kauf DVD. Alle 6 Staffeln und beide Specials. war nicht leicht gewesen, sie zu einem fairen Preis zu kaufen, weil manche Staffeln ja schon echt sauteuer geworden waren...naja, nun habe ich sie komplett und habe die restlichen, die mir noch fehlten zu wirklich guten Preisen bekommen :freu:

Auch eine serie, die ich gerne mal rewatchen würde..... :freu:

Cody Allen

Die Serie war cool! Damals immer bei RTL geschaut. Könnte ich mir mal wieder ansehen.  Gibts ja wohl auf DVD?

mokka

Ich mochte die Serie auch gerne. Methos fand ich den interessantesten Unsterblichen. Und Joe Dawson war ein cooler Typ.

Der Schauspieler Werner Stocker spielte eine kleine Rolle als Darius. Darüber freute ich mich. Sehr traurig war ich dann, als er so früh starb.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mokka in Mär 23, 2021, 21:50
Ich mochte die Serie auch gerne. Methos fand ich den interessantesten Unsterblichen. Und Joe Dawson war ein cooler Typ.

Der Schauspieler Werner Stocker spielte eine kleine Rolle als Darius. Darüber freute ich mich. Sehr traurig war ich dann, als er so früh starb.

3 Charaktere, die ich auch sehr mochte und zu meinen absoluten Lieblingen gehörten :)

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 261 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6634KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]