Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

DVDs

Begonnen von Theo Kojak, Jul 11, 2006, 03:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Also, laut PIDAX bekomme ich meine Verlosungsexemplare am 09.11. zugeschickt, mal sehen, ob sich das nun auch um eine Woche nach hinten verlagern wird...

Dan Tanna Spenser

Mein Rezensionsexemplar ist heute schon eingetroffen. Gerade aus dem Briefkasten geholt.  :)

McCormick

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Nov 09, 2017, 19:43
Mein Rezensionsexemplar ist heute schon eingetroffen. Gerade aus dem Briefkasten geholt.  :)

Darfst du dann nachschauen ob die DVDs wieder übereinander liegen?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McCormick in Nov 09, 2017, 21:17

Darfst du dann nachschauen ob die DVDs wieder übereinander liegen?

Klar. Nein, sie liegen nicht übereinander. Sie sind alle drei einzeln. Booklet ist natürlich keines dabei. Sind immer vier Folgen pro DVD, bzw. auf der ersten sind es 5, weil die Folge "Die Spur führt ins Wasser" ja eine Doppelfolge ist.

Sonst noch Fragen? :)

McCormick

Ah, das ließt sich gut danke für die Info, Dan-Spens  :danke:

Dan Tanna Spenser

Gern geschehen :)

Ein schönes Booklet mit Episodenbeschreibungen wäre natürlich klasse gewesen...jedenfalls mag ich sowas immer gerne, aber was nicht ist, ist nicht.

Mr. Majestyk

Du Glücklicher ;)

Im Handel nicht zu bekommen. Ist auf den 17. November verschoben worden. Ist aber nicht weiter tragisch.

Dan Tanna Spenser

Heute kamen nun auch die Verlosungsboxen. Das Gewinnspiel läuft ja auch bereits von mir (Link ist auch im Forum links neben dem Trauerbanner von Karin Dor)

Mr. Majestyk

Am 17. Februar werden die letzten 11 Episoden der 2. Staffel veröffentlicht ;)

https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Die-knallharten-Fuenf-S-W-A-T-Vol-3::1244.html

Dan Tanna Spenser

Super! :) Die Nachricht war mir auch noch neu. Ich hatte meinen PIDAX-Kontakt schon gefragt, aber disbezüglich noch keine Antwort erhalten :)

McCormick

Sehr schön dann ist die ganze Serie hier erschienen. Man, Pidax macht doch uns wieder arm was da 2018 für tolles erscheint  :)

Dan Tanna Spenser

....und 2018 bitte mit "Spenser" den Siegszug fortsetzen :D

Mr. Majestyk

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Nov 15, 2017, 22:19
....und 2018 bitte mit "Spenser" den Siegszug fortsetzen :D

Das wäre zu schön, um wahr zu sein ;)

Dan Tanna Spenser

Und danach dann die Kirsche obendrauf: Gavilan wird eingekauft und synchroniert und gleich auf DVD und Bluray herausgebracht :D

Dan Tanna Spenser

Habe eine eMail an Pidax geschickt wegen Gewinnspiel zum dritten und letzten Volume. Hoffentlich klappts wieder - bin aber eigentlich ganz zuversichtlich :)

Kann euch dann wieder ein Gewinnspiel anbieten :)