NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 17:54:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Alle abgesetzten MARVEL-Serien kehren zurück - evtl. auch mit neuen Staffeln!  (Gelesen 1360 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. April 2020, 22:58:50 »

Offiziell bestätigt - Alle Marvel Serien werden auf dem neuen Streaming Kanal DISNEY unterkommen! Die 2 Jahre sind fast durch und DISNEY hat jetzt die Möglichkeit, die Serien mit neuen Staffeln zurückkehren zu lassen. Im Vorfeld werden jedoch erstmal von allen Serien die alten Staffeln alle wiederholt.  Daredevil, Jessica Jones, Luke  Cage, Iron Fist und The Punisher. Im Oktober startet "Iron Fist", die anderen folgen kurz darauf.

Unklar  ist noch, ob alle Schauspieler im Falle einer Fortsetzung  wieder verwendet werden...derzeit  überlegt man, alle oder einige Charaktere neu zu besetzen...aber man geht eher davon  aus, dass es die alten Schauspieler wieder werden.

Allerdings  sollen angeblich Mike Colter (Luke Cage) und Finn Jones (Iron Fist)  abgesagt haben, dass sie kein Interesse mehr haben...hoffentlich stimmt  das nicht!
Zudem munkelt man, dass Charlie Cox als Daredevil auch  im neuen "Spiderman" Kinofilm mit größerer Rolle auftauchen  wird.....man darf also gespannt sein.

Eine Rückkehr mit neuen Folgen dürfte also vor Sommer / Herbst 2021 nicht erfolgen...

« Letzte Änderung: 18. April 2020, 20:52:25 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 18. April 2020, 12:00:45 »

OK, die Serien sind mir zu Dramalama-Gejammer, aber ich finde es grundsätzlich inakzeptabel einen gleichen Charakter durch eine/n andere Schauspieler zu ersetzen. Das haben die auch bei der neuen Staffel von Rentnercops gemacht, geht garnicht, verstehe zwar den Grund, aber bescheiden ist es trotzdem.

Auf was ich schon ewig warte ist die letzte Lucifer Staffel, auf die ich "gefühlt" schon 2 Jahre warte.
« Letzte Änderung: 18. April 2020, 20:52:37 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 18. April 2020, 20:50:47 »

Übrigens, die Gesamtquelle für die Marvel serien  habe ich von hier:

Dort erfährt man auch mehr zur neuen "Lucifer" Staffel:

#Ungültiger YouTube Link#


Ich hoffe auch sehr, dass man alle alten Charaktere wieder bekommt, aber Mike Colter (Luke Cage) und Finn Jones (Iron Fist) wären schon verständlich, da beide derzeit jeweils in anderen serien spielen.

der macht das übrigens ganz gut....Steffi schaut auf youTube jede Woche seine Sendung an zu aktuellen Serien.
« Letzte Änderung: 18. April 2020, 20:52:46 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 19. April 2020, 00:36:57 »

So wie es ausieht, ist dem bericht, den ich gepostet habe, keinen wirklichen Glauben zu schenken, wie mir gerade von einem Admin einer renommierten seriennews-Seite gesagt wurde.

Sein Zitat dazu:
Zitat
Joa, nee, nichts davon ist belegt und wenn er sagt "Da kursieren Gerüchte", dann ist es keine Quellenangabe. Da hat jemand einfach die Absetzungstermine genommen, zwei Jahre draufgepackt und als bare Münze verkauft. Faustregel: wenn eine Film- oder Serieninfo nicht bei Variety, TVLine, Deadline, The Hollywood Reporter oder Collider zu finden ist, hat sie zu 98% keinen Wert.

Mit anderen Worten....der Typ in dem Video ist ein Dummschwätzer....
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #4 am: 19. April 2020, 11:16:53 »

Wie so viele auf Youtube. Brüllen Zeug in die Welt ohne einen Beweis oder Fakten.

Statt der Comichelden Überdosis, hätte ich mal echt Lust wieder gute Abenteuer- oder Mysteryserien zu sehen, die nicht auf eine alte Serie basieren, also nicht das die jetzt mit Lost 2.0 kommen. Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS