NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:45:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: James Patterson: Alex Cross Reihe Band 12: Blood (2006)  (Gelesen 1051 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. April 2020, 23:17:35 »

Trotz all seiner Erfolge hat Profiler Alex Cross nie vergessen, dass der Heckenschütze, der vor Jahren seine Frau Maria tötete, niemals gefasst wurde. Jetzt treibt ein Serienvergewaltiger sein Unwesen in Washington, D.C. Und seine Fährte führt direkt zu Marias Tod. Rücksichtslos und vor Wut fast wahnsinnig, setzt sich Cross auf die Spur des Mannes. Noch nie war es Cross so wichtig, Erfolg zu haben – und wenn er dafür durch die Hölle geht! Denn diesmal zielt der Mörder mitten in sein Herz …

Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Blanvalet TB; Auflage: Deutsche Erstausgabe (11. Februar 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442368553
ISBN-13: 978-3442368556
Originaltitel: Cross (Alex Cross 12)

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. April 2020, 23:19:28 »

Morgen gehe ich dann schon in die 12. Runde um Alex Cross. Ich dachte mir schon seit langem, dass sicher mal der mysteriöse Mordfall an seiner Frau maria mal thematisiert wird...in diesem Buch ist es soweit. Bin schon sehr gespannt

Morgen in meiner Pause gehts los Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 02. Mai 2020, 23:56:08 »

Auch schon wieder halb durch...gefällt mir weiterhin sehr gut...schön dass samspon hier wieder viel zentraler ist. Alex kannes irgendwie nicht lassen.-...so oder so wird er immer in ein Kapitalverbrechen verwickelt Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 19. Mai 2020, 09:52:26 »

Hatte ebenfalls vor, mit diesem Roman meine James Patterson Erfahrung fortzusetzen, habe mich aber dann umentschieden.
Bisher habe ich aus dieser Serie Evil (Band 20) und Devil (Band 21) gelesen und habe mich für Justice (Band 22) entschieden, mit dem ich in ca. 2 Tagen durch bin. Sobald ich fertig bin, werde ich berichten. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 18. Juni 2020, 20:14:00 »

Hatte ich gar nicht meinen Abschlußbericht hier geschrieben Huch? Mir hatte das Buch wieder sehr gut gefallen...schön das der rote Faden zum Mord an Maria nun mal thematisiert wurde und dann auch noch gleich aufgeklärt wurde, sah zum Schluß so aus, dass er ihn nicht schnappt und es nochmal in einem anderen band weitergeht...aber denn ja doch.

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS