NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:18:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Eure erste Folge  (Gelesen 4604 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 26. März 2008, 04:12:03 »

In L.A. gibts solche Autogrammshops ja en masse! Ist bloss die Frage, wie echt die Dinger sind. Gut beraten bist du, wenn es off. UACC Hndler sind
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #16 am: 26. März 2008, 16:49:00 »

Die Adresse seines Agenten hab ich mal aufgeschrieben. Da schau ich mal -sofern ich eine Minute Zeit brig habe- vorbei. Vielleicht hilft es ja was. Jedenfalls versuche ich es.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #17 am: 28. April 2008, 16:44:25 »

Zitat
Serpico schrieb am 26.03.2008 16:49 Uhr:
Die Adresse seines Agenten hab ich mal aufgeschrieben. Da schau ich mal -sofern ich eine Minute Zeit brig habe- vorbei. Vielleicht hilft es ja was. Jedenfalls versuche ich es.


Die Adresse ist GOLDRICHTIG! Mein Autogramm ist auf jeden Fall schnell bekommen. Bin ich ja mal gespannt auf den den Reisebericht von Serpico.

Gestern habe ich mir ein paar Folgen von Serpico reingezogen. Das Intro-Theme ist einfach weltklasse. Diese "dramatische" und "spannende" Musik liebe ich so!!!!
Gespeichert

Tony Baretta
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 321



E-Mail

« Antworten #18 am: 29. April 2009, 08:29:00 »

Ich fasse es nicht!!!! Sogar Serpico hat hier einen Platz! Klasse. Ich fand die Serie sehr aussergewhnlich gut, besonders weil sie ja auch auf einer authentischen Figur basiert.
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #19 am: 04. Juni 2009, 23:04:56 »

Meine Autogrmm von David hängt immer noch schön an der Wand. Die Serie ist einfach genial. Ich schaue mir regelmässig die Folgen an. Unverständlich, dass man nur eine Staffel gedreht hat. Kann überigens jedem nur empfehlen bei David ein Autogramm zu holen. Schnelle Antwort und tolle Post. Ich hatte sogar ein handschriftliches Dankeschreiben. Auf seinem Briefpapier...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #20 am: 19. August 2009, 12:32:47 »

Die Serie scheint leider heute nicht mehr viele Freunde zu haben. Es gab ja leider auch nicht viel Folgen und diese sind schon lange nicht mehr am TV gelaufen. Wer eine Kopie hat, dann höchstens eine VHS.
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #21 am: 05. September 2009, 04:01:16 »

Die letzte Ausstrahlung war 2007 bei Premiere - allerdings wurde nur der Pilotfilm ("Die Geschäfte des Professors") mehrfach ausgestrahlt. Man sagte mir, man häte nur die Rechte an den Pilotfilm, der in einen größeren Konvolut enthalten war, der eingekauft wurde. Schon merkwürdig, einen Pilotfilm aus einer serie rauszureissen. Aber leider kein seltenes Bild. Es gibt mehrere Serien, wo der Pilotfilm oft wiederholt wird, die serie aber seit Jahrzehnten nicht mehr. Als Beispiele fallen mir da Serien ein wie EARTH Force, Sunset Beat, 240 Robert, Supercarrier, Emerald Point NAS.
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #22 am: 08. September 2009, 15:21:24 »

Das ist schon so. Der Pilotfilm sieht man nicht als Auftakt zur Serie an, sondern als eigenständiger Film. So wird er wohl auch den Sender verkauft.
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #23 am: 12. September 2009, 21:38:33 »

Ich finde es jedenfalls super schade, daß die Serie a) so wenige Fans hat und b) schon seit Ewigkeiten nicht wiederholt wurde. Leider ist es bei vielen Serien der 70er und 80er Jahre so, daß sie mehr oder weniger in der Versenkung verschwinden. Selbst wenn man Massenbriefe an die Sender schicken würde, man würde glaube ich auf wenig Erfolg hoffen dürfen. Die haben eben ihre Prinzipien nach dem Motto: war ne Miniserie, hat sicher nicht viele Fans und außerdem haben wir kein Interesse und solches Bla bla bla.
Schön, daß es hier im Forum wenigstens einige Leutchen gibt, die diese Serie kennen und mögen  Laola
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #24 am: 04. Juni 2013, 16:17:15 »

An meine erste Folge kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Wahrscheinlich habe ich nicht einmal alle gesehen. Woran ich mich jedoch noch gut erinnern kann, ist, dass meine erste Begegnung mit der Serie nicht im ZDF, sondern im Schweizer Fernsehen war, so die Serie früher als bei uns lief. Erst später zeigte das ZDF die Serie in einer Neusynchronisation. In der Schweiz lief noch eine ältere, die der ORF in Auftrag gegeben hatte (deutschsprachige Premiere war also letzten Endes im ORF). Da die ORF-Fassung im Wieder Dialekt angefertigt wurde, ließen die Mainzelmänner leider eine hochdeutsche Version in Berlin einsprechen, die später auch im ORF lief!!!
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #25 am: 08. April 2018, 22:18:28 »

Das weiß ich garnichtmehr so ganz genau, ich glaube, das war so Ende der 90er Jahre gewesen oder so.
Gespeichert
Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #26 am: 31. März 2019, 22:28:00 »

Ich glaube,m bei pro7 oder so - in den Anfängen der 90er Jahre oder so, weiß es nicht mehr ganz genau.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS