NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 10:23:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mission Open Fire (Open Fire), USA 1994  (Gelesen 451 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 26. Mai 2020, 21:52:31 »

Mit Jeff Wincott aus Nachtstreife. In den 90er hatte Er einige feine B-Movies Perlen. Während sein Bruder Michael in A-Movies mitspielte.

Eine Gruppe von Terroristen überfällt eine  Chemiefabrik. Sie verlangen ihren Anführer Stein Kruger (Patrick Kilpatrick) sonst sterben Geisel. Kruger wird geliefert und hat nun eine neue Anforderung, 30 Millionen in Diamanten sonst sterben Geiseln. Unter den Geisel ist der Vater von Alec McNeil (Jeff Wincott) ein ehemaliger FBI Agenten. Alex geht in die Fabrik und will die Geisel befreien.

Kurzweiliger Die Hard-Klon von Kurt Anderson. Wie so viele Filme ehemals auf dem Index. Bis heute kannte ich nur die Englische Version. Jetzt habe ich eine Deutsche gefunden.

Kommt im Juni auch auf DVD Uncut. Eine Neuprüfung hätte ich mit FSK ab 16 gegeben denn der Film ist überhaupt nicht sehr hart. 
VHS Version, Uncut gutes Bild  Guter Film/Serie
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=Or2gpeH-AoM" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=Or2gpeH-AoM</a>

« Letzte Änderung: 15. Mai 2021, 18:11:47 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. Mai 2020, 23:02:10 »

Wincott hatte in den 90ern ja in mehreren B-Movie-Actionern mitgespielt, ein poaar hatte ich auch gesehen damals. Ob der dabei war, weiß ich nicht...glaube aber nicht.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS