NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 17:21:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vagrant Queen (USA, 2020)  (Gelesen 1253 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. Mai 2020, 23:54:07 »

Elida (Adriyan Rae), bereits als Mädchen eine Königin, die aber zu einem ausgestoßenen Waisenkind wird. Auf eigene Faust gestellt ist sie in den abgelegensten Winkeln der Galaxie unterwegs, immer ein Schritt der Regierung der Republik voraus, die alles dafür tun würde, um ihre Erblinie endgültig auszulöschen. Als Elidas alter Freund Isaac (Tim Rozon) auftaucht und behauptet, dass ihre Mutter noch am Leben ist, planen beide eine Rettungsaktion, die sie zurück in das gefährliche Herz ihres früheren Königsreichs führen wird. Außerdem wird Elida erstmals ihrem Todfeind aus Kindertagen gegenüberstehen: Commander Lazaro (Paul Du Toit)

Cast & Crew

    Adriyan Rae
        Elida

    Tim Rozon ("Doc Holliday" aus "Wynonna Earp")
        Isaac

    Alex McGregor
        Amae

    Paul Du Toit
        Commander Lazaro



#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 21. September 2020, 23:12:14 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. Mai 2020, 23:55:18 »

Diese Serie ist heute in Deutschkland bei SYFY angelaufen...habs mir mal programmiert und werde mit Steffi übers WE mal reinschauen.

der ganze Cast ist mir neu, ausser Tim Rozan, der mir schon als Doc Holiday in der Serie "Wynonna Earp" gut gefallen hatte.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 04. Juni 2020, 13:08:47 »

Pilotfolge fand ich bisher ganz OK...ziemlich abgedreht die Serie vom Humor her....Steffi hats viel besser gefallen als mir, schaue es aber trotzdem weiter mit ihr an

Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #3 am: 22. Juli 2020, 20:32:53 »

Pilotfolge fand ich bisher ganz OK...ziemlich abgedreht die Serie vom Humor her....Steffi hats viel besser gefallen als mir, schaue es aber trotzdem weiter mit ihr an

wie war der Rest? Lohnt es sich reinzuschauen?
Endet die Serie mit Cliffhanger?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 22. Juli 2020, 20:39:22 »

Pilotfolge fand ich bisher ganz OK...ziemlich abgedreht die Serie vom Humor her....Steffi hats viel besser gefallen als mir, schaue es aber trotzdem weiter mit ihr an

wie war der Rest? Lohnt es sich reinzuschauen?
Endet die Serie mit Cliffhanger?

Es laufen noch 2 Folgen bei SYFY...ist noch nicht durch zwinkern

Also...die Serie ist schon recht albern und unglaublich trashig....wenn man sich darauf einläßt, ist sie ganz nett...sonderlich traurig, dass es keine 2. Staffel gibt, bin ich jedoch nicht zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 21. September 2020, 23:13:43 »

@Seth: ist mittlerweile ja längst durch. Zum Ende hin wird die Serie etwas besser...aber ich verstehe schon, wieso es keine 2. Staffel geben wird. Man muß sich bei dieser Serie auf reichlich Trash einstellen, teils auch albern, aber das geht noch...nur eben halt ungemein trashig. Zum einmal ansehen geht es.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS