Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

BUGS - Die Spezialisten auf DVD

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 27, 2019, 10:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ich flipp aus.... PIDAX bringt die 1. Staffel dieser genialen sere auf DVD heraus!!!! Soooo geil....endlich kann ich meine recht dürftigen VHS Aufnahmen ersetzen :)

Ab dem 13.12. erscheint Staffel 1:

Quelle

Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Hatte kürzlich schon einen Rewatch ins Auge gefasst...gut, dass ich es nicht getan habe, kann ich nun demnächst in viel besserer Qualität machen :freu:

Hier auch noch das Intro der 1. und 4. Staffel zusammengeschnitten... hach schmacht...da bekomme ich sofort wieder Lust auf die Serie...

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Dan Tanna Spenser

...und weiter gehts:  :freu: :freu: :freu:

Bugs - Die Spezialisten Staffel 3 (4 DVDs)

dann fehlt nur noch die finale 4. Staffel :)

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 196 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6627KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]