NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:41:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Soundtrack zur Serie erscheint bei Lalaland  (Gelesen 1431 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« am: 15. September 2020, 21:46:30 »

Der Soundtrack zur Serie erscheint bei Lalaland in limitierter Version mit 2000 Stück zum Preis von 24,95!

Für echte Fans natürlich ein Muss!

Klick mich
« Letzte Änderung: 24. September 2020, 19:42:36 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. September 2020, 23:26:57 »

Schon nicht schlecht....danke für den Hinweis Happy
« Letzte Änderung: 16. September 2020, 01:15:14 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 24. September 2020, 19:41:46 »

Hatte den CD Hinweis auch in meine von Goliath vererbte Facebook gruppe zu dieser Serie gepostet. Und heute ein fettes Dankeschön bekommen, den ich euch nichtz vorenthalten will...und indirekt ist es ja auch für Seth Happy

Zitat
Dan Tanna-Spenser! Vielen, vielen Dank für diesen wertvollen CD-Hinweis!!! Da es sich um eine limitierte Auflage handelt, habe ich nicht lange gezögert und sofort bei LaLa Land Records bestellt. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Doppel-CD schnell vergriffen sein wird. Die CD wird direkt aus Burbank, California versendet. Die Versand hat blitzschnell funktioniert. Nach nur einer Woche lag sie im Briefkasten. Dafür habe ich knapp 37,00 Euro inkl. Versand ohne zusätzliche Zollgebühren bezahlt. Diese CD ist jeden einzelnen Cent wert. Wer die Serie so liebt wie ich, der liebt auch den Soundtrack dazu. Damit, dass nach so langer Zeit die Original-Musiktitel, wie man sie aus den Episoden kennt, auf CD veröffentlicht werden, ist für mich ein grosser Wunsch in Erfüllung gegangen. Wenn man das hört, geht einem als Fan das Herz auf. Ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus. Bei jedem Titel sieht man die jeweilige Szene vor Augen. Dieser Mix aus Jazz und Funk und der Einsatz von Schlagzeug, Klavier und Wah-Wah Gitarre ist der absolute Hammer!! So etwas kommt nie wieder. Kein Vergleich zu den synthetischen Computermusiken von heute. Es sind die verschiedenen Variationen der Titelmusik zu hören - sogar eine Alternativ-Version zur Vorspann-Musik der 1. Staffel. Auf der 2. CD sind ausser Titel aus den "SOSF noch weitere Titel einer mir unbekannten Serie " A Man Called Sloane" zu hören. Auch die gefallen mir. Eine wirklich kostbare Zusammenstellung mit insgesamt ca. 150 min Spielzeit. Einfach toll! Ich kann es nur jedem Fan empfehlen!
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #3 am: 24. September 2020, 20:24:20 »

Hatte den CD Hinweis auch in meine von Goliath vererbte Facebook gruppe zu dieser Serie gepostet. Und heute ein fettes Dankeschön bekommen, den ich euch nichtz vorenthalten will...und indirekt ist es ja auch für Seth Happy

Zitat
Dan Tanna-Spenser! Vielen, vielen Dank für diesen wertvollen CD-Hinweis!!! Da es sich um eine limitierte Auflage handelt, habe ich nicht lange gezögert und sofort bei LaLa Land Records bestellt. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Doppel-CD schnell vergriffen sein wird. Die CD wird direkt aus Burbank, California versendet. Die Versand hat blitzschnell funktioniert. Nach nur einer Woche lag sie im Briefkasten. Dafür habe ich knapp 37,00 Euro inkl. Versand ohne zusätzliche Zollgebühren bezahlt. Diese CD ist jeden einzelnen Cent wert. Wer die Serie so liebt wie ich, der liebt auch den Soundtrack dazu. Damit, dass nach so langer Zeit die Original-Musiktitel, wie man sie aus den Episoden kennt, auf CD veröffentlicht werden, ist für mich ein grosser Wunsch in Erfüllung gegangen. Wenn man das hört, geht einem als Fan das Herz auf. Ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus. Bei jedem Titel sieht man die jeweilige Szene vor Augen. Dieser Mix aus Jazz und Funk und der Einsatz von Schlagzeug, Klavier und Wah-Wah Gitarre ist der absolute Hammer!! So etwas kommt nie wieder. Kein Vergleich zu den synthetischen Computermusiken von heute. Es sind die verschiedenen Variationen der Titelmusik zu hören - sogar eine Alternativ-Version zur Vorspann-Musik der 1. Staffel. Auf der 2. CD sind ausser Titel aus den "SOSF noch weitere Titel einer mir unbekannten Serie " A Man Called Sloane" zu hören. Auch die gefallen mir. Eine wirklich kostbare Zusammenstellung mit insgesamt ca. 150 min Spielzeit. Einfach toll! Ich kann es nur jedem Fan empfehlen!

Danke fürs Posten der Rückmeldung! Freut mich, dass es ihm so gut gefallen hat Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 24. September 2020, 21:22:38 »

Hatte den CD Hinweis auch in meine von Goliath vererbte Facebook gruppe zu dieser Serie gepostet. Und heute ein fettes Dankeschön bekommen, den ich euch nichtz vorenthalten will...und indirekt ist es ja auch für Seth Happy

Zitat
Dan Tanna-Spenser! Vielen, vielen Dank für diesen wertvollen CD-Hinweis!!! Da es sich um eine limitierte Auflage handelt, habe ich nicht lange gezögert und sofort bei LaLa Land Records bestellt. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Doppel-CD schnell vergriffen sein wird. Die CD wird direkt aus Burbank, California versendet. Die Versand hat blitzschnell funktioniert. Nach nur einer Woche lag sie im Briefkasten. Dafür habe ich knapp 37,00 Euro inkl. Versand ohne zusätzliche Zollgebühren bezahlt. Diese CD ist jeden einzelnen Cent wert. Wer die Serie so liebt wie ich, der liebt auch den Soundtrack dazu. Damit, dass nach so langer Zeit die Original-Musiktitel, wie man sie aus den Episoden kennt, auf CD veröffentlicht werden, ist für mich ein grosser Wunsch in Erfüllung gegangen. Wenn man das hört, geht einem als Fan das Herz auf. Ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus. Bei jedem Titel sieht man die jeweilige Szene vor Augen. Dieser Mix aus Jazz und Funk und der Einsatz von Schlagzeug, Klavier und Wah-Wah Gitarre ist der absolute Hammer!! So etwas kommt nie wieder. Kein Vergleich zu den synthetischen Computermusiken von heute. Es sind die verschiedenen Variationen der Titelmusik zu hören - sogar eine Alternativ-Version zur Vorspann-Musik der 1. Staffel. Auf der 2. CD sind ausser Titel aus den "SOSF noch weitere Titel einer mir unbekannten Serie " A Man Called Sloane" zu hören. Auch die gefallen mir. Eine wirklich kostbare Zusammenstellung mit insgesamt ca. 150 min Spielzeit. Einfach toll! Ich kann es nur jedem Fan empfehlen!

Danke fürs Posten der Rückmeldung! Freut mich, dass es ihm so gut gefallen hat Happy

Ein weiterer aus der gruppe hat dareaufhin en Soundtrack auch bestellt Happy

Ich könnte glatt schon fast einen Gruppenrabatt von den Sellers verlangen totlachen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #5 am: 25. September 2020, 18:44:07 »

Auf der Volume 1 gibts übrigens auch noch den Soundtrack zu folgenden Quinn Martin Serien:

Barnaby Jones
Dan Oakland
Most Wanted
Cannon
Superstar (San Francisco-Spinoff)
Manhunter
Caribe

Klick mich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 25. September 2020, 19:04:23 »

Klasse Happy

Kannst du auch noch den Inhalt der Vol. 2ausfindig machen? Die von den "Streets..." war ja Volume 3.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #7 am: 25. September 2020, 21:17:42 »

Klasse Happy

Kannst du auch noch den Inhalt der Vol. 2ausfindig machen? Die von den "Streets..." war ja Volume 3.

Vol. 2 wäre Invaders.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 25. September 2020, 21:32:44 »

Klasse Happy

Kannst du auch noch den Inhalt der Vol. 2ausfindig machen? Die von den "Streets..." war ja Volume 3.

Vol. 2 wäre Invaders.

ahhh OK, danke Happy
Gespeichert

twinsonic
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 330



E-Mail

« Antworten #9 am: 18. Dezember 2020, 22:06:18 »

Heute waren mit der Post 2 CDs geliefert worden..! Die Musik zu Strassen von San Francisco.. Schwelg!! Habe gerade die CDs gerippt und auf mein Smartphone geladen.
Leider war heute nix mit Autofahren, zuviel Schnee. Sonst haette ich sofort eine Runde eingelegt und mich wie in SF gefuehlt..hahaha

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 18. Dezember 2020, 23:59:35 »

Oha...da möchte ich nicht mit dir tauschen wollen...bei uns zum Glück "schneelos" Grinsen

Ja, der Soundtrack soll ja ziemlich super sein, was ich bisher so gehört hatte.
Gespeichert

twinsonic
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 330



E-Mail

« Antworten #11 am: 20. Dezember 2020, 15:12:38 »

Also hier fuer die, die mal reinhoeren moechten

https://drive.google.com/drive/folders/14h6VdsXQQ_PkMI2McViB7rsFi4fhIt3q?usp=sharing
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS