NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 23:20:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Asphalt Katze (Colpo in canna) ITA, 1975  (Gelesen 304 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 22. Oktober 2020, 13:12:17 »

Der Film hat viele Alternative Titel. Ich habe den Titel aus der YouTube Überschrift genommen.

Aus unbekannten Gründen fehlt in der Version die Einblendung der Schauspieler und der Titel.
Ursula Andress spielt die Stewardess Nora Green und soll einen Brief dem neopolitanischen Gangster-Boss Silvera (Woody Strode) übergeben. Bald befindet sie sich in einem Bandenkrieg.

Ein Highlight ist die lange Prügelei auf dem Vergnügungspark. Da gibt es eine Running-Gag Szene wo Stuntman Pietro Ceccarelli immer ins Wasser fällt  totlachen

Diese Deutsche Version ist länger als die Kino und VHS Versionen. Minimal geschnitten ein Schnitt ist sehr zu sehen und zwar bei 55:53. Eigentlich bezierst Nina da noch Romano Puppo und gibt ihn dann den Tritt. Die Szene fehlt. Beim Überfall auf Silvera fehlt noch ein Mini Dialog.
Mehr Bild als in der anderen Version. 
#Ungültiger YouTube Link#

Das Fernando Di Leo auch ernste Filme drehen kann hat er mit der Di Leos Milieu-Trilogie gezeigt.

Der Film ist auch durch die gute deutsche Synchro witzig hat aber auch einige ernste Szenen. Marc Porel Rolle als Manuel ist total verschenkt und schwach. Woody Strode Rolle als D`Silvera ist da schon besser.
Im Film tauchen bekannte Italienische Stuntmänner auf.

Für wieder einmal anschauen gut geeignet  Guter Film/Serie

Interessant ist das hier die Einblendung der Schauspieler und der Titel zu sehen ist.
Das Bild ist hier etwas heller. Dafür sieht man dicke Balken. Länger als die Deutsche Version auf dem selben Kanal. Uncut.
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2020, 16:01:01 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS