NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 02:23:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: My Science Project, USA 1985  (Gelesen 334 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 07. November 2020, 00:43:24 »

Ich habe jetzt nur den Original-Titel in den Betreff gegeben weil es auch so im Film zu sehen ist.

Der Film ist wieder sehr selten hier sogar stark geschnitten erschienen. Die verlinkte Version ist eine Mischung aus Deutsch und Englisch.

Wissenschaftler erfinden eine Zeitmaschine. Die stellt aber eine Gefahr und wird auf einem Schrottplatz der US Luftwaffe versteckt. Der High School Student Michael soll ein Wissenschaftsprojekt vorführen um noch eine gute Note zu bekommen. Da er kein Material hat besucht er mit einer Freundin? den Schrottplatz und findet die Zeitmaschine.

Man muss echt sagen hier wurde so viel an Handlung in der deutschen Version entfernt wo man sich fragt warum? Denn so ergeben viele Szenen keinen Sinn. Leider gibt es keinen deutschen Sub bei den OT-Szenen weil hier wohl eine US Blu-ray als Vorlage diente und es wurde die Deutsche Tonspur überspielt.

Gutes seltenes Filmchen von Jonathan R. Betuel. Der bekannteste Darsteller dürfte die Schauspiel-Legende Dennis Hopper sein.   Guter Film/Serie
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 07. November 2020, 16:19:35 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS