NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 22:20:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eddie Murphy kann nicht altern  (Gelesen 569 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 462





« am: 20. November 2020, 20:42:09 »

Ich glaube, Eddie Murphys Problem ist, daß er auf der Leinwand nicht richtig altern kann. Seine Paraderolle war der nette, alberne junge Mann der nicht erwachsen wird, aber mit fast sechzig funktioniert das nicht mehr.

« Letzte Änderung: 20. November 2020, 23:09:34 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. November 2020, 23:11:32 »

Da pflichte ich dir bei! Eddie Murphy gehörte früher zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern, aber was er in den letztn knapp 20 Jahren gemacht hatte, hatte mich persönlichbnichts von interessiert. Solche peinlichen Gurken (für mich) wie "Norbit", "Klumps", etc. waren einfach unerträglich! ich liebe seine Filme aus den 80ern bis hin zu Mitte der 90er, danach kam für mich jedenfalls ein freier Fall in die Bedeutungslosigkeit....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS