Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Star Wars: Ahsoka (USA, 2023-20??)

Begonnen von Seth, Dez 11, 2020, 22:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Viel gibt es noch nicht, aber zumindest das Logo. Nach ihrem fulminanten Auftritt in der zweiten Mandalorian-Staffel gibt es bald mehr von Ahsoka in live, nachdem wir sie viele Staffeln in animiert in The Clone Wars und Rebels sehen durften:

Rating: (3 ratings)

Dan Tanna Spenser

In S01E06 von "Das Buch von Boba Fett" gab sie sich heute ja nun auch schon kurz die Ehre :)

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 02, 2022, 22:29
In S01E06 von "Das Buch von Boba Fett" gab sie sich heute ja nun auch schon kurz die Ehre :)

Wie auch bereits in der zweiten Mando-Staffel :)

Diese Woche war übrigens Drehstart.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Mai 12, 2022, 22:21
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 02, 2022, 22:29

Wie auch bereits in der zweiten Mando-Staffel :)

Ja, stimmt!

Zitat von: Seth in Mai 12, 2022, 22:21
Diese Woche war übrigens Drehstart.

Ja, hatte ich vorhin auch gehört :)

Dan Tanna Spenser

Gibt jetzte einen Trailer in englisch, der vor wenige Stunden bei youTube geladen  wurde :)

Seth

...ist jedoch nur eine verkürzte Version des Trailers, der auf der Celebration vergangenes Wochenende gezeigt wurde. Ebenso wurde der Starttermin angekündigt: Es geht im August 2023 bereits los.

Darüber hinaus wird es sich wohl einerseits um eine Fortsetzung der Serie Rebels handeln, da mit Sabine und Hera zwei Rebels-Hauptcharaktere auch in Ahsoka eine wichtige Rolle haben. Offiziell angekündigt wurden ihre Rollen vergangenes Wochenende. Ebenso wie andererseits die Rückkehr von Lars Mikkelsen als Erbe des Imperiums, womit sicherlich einige Elemente der bei Fans beliebtesten Buchreihe ihren Einfluss haben werden, zumal Timothy Zahn auch irgendwie involviert zu sein scheint.

Ich denke (nur eine Vermutung), dass wir spätestens im Staffelfinale dann auch Ezra Bridger wiedersehen werden - wenn nicht sogar schon vorher. Die Rückkehr von Mon Mothma ist ja im Trailer schon zu sehen (wie cool - eine weitere Vernetzung im Universum!)

Seth

Nun ist das genaue Datum bekannt: am 23.08.23 gehts los

Dan Tanna Spenser

Mesta

Ab heute kann man die Spannung ja etwas abbauen.

Mesta

Ganz solider Start würde ich sagen. Serie gefällt mir ganz gut, aber nach oben ist auch noch ein gutes Stück Luft.

Dan Tanna Spenser

Die ersten beiden Folgen hatten Steffi und mir ganz gut gefallen. Schöne Action, Spannung und etwas Humor. Sind schon auf die nächsten Folgen gespannt.

Witzig war dieses Zeichentrick-Gruppenbild aus der Star Wars Serie "Rebels" - das wohl darauf hinweisen soll, dass die serie zu denen irgendwie dazugehört. Zum Glück brauchte man hier keinerlei Hintergrundwissen zu in "Rebels" verarbeitete Themen - jedenfalls konnten wir auch so ganz gut reinkommen.

Det. Bobby Crocker

Ich habe mir jetzt die ersten drei Folgen angeguckt. Ist mir etwas zuviel Frauenpower. Aber die Siegesgesten der R2-Einheit als er den Sender angebracht hatte.  :totlach: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Sep 01, 2023, 16:51
Aber die Siegesgesten der R2-Einheit als er den Sender angebracht hatte.  :totlach: :totlach:

Ja, das war cool :D

Folge 3 hatte mir auch wieder gut gefallen, wieder mit viel Action :)

Mesta

Bin mittlerweile bei Folge 4 angekommen. Die hat mir echt gut gefallen, von den Kämpfen und der Geschwindigkeit der Handlung hat das für mich echt gut gepasst.

Dan Tanna Spenser

Folge 4 hatte mir auch sehr gut gefallen, überhaupt eine der Star Wars Serien, die mir sehr gut gefallen

Scheinbar war ey Ray Stevenson noch glaungen, vor seinem Tod seine Szenen zur Serie zu beenden.