NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Juni 2024, 06:20:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Die Straßen von San Francisco - Die DVDs  (Gelesen 88220 mal)
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #150 am: 02. August 2009, 19:23:52 »

Ich bekomme doch immer ein Rezensionsmuster von Paramount, weil ich die Seite www.karlmalden.de betreibe. Also die Presse-Boxen. Die gehen früher raus. Und dann noch zwei Boxen für den Wettbewerb. Die kommen aber erst. Einmal bin ich nun als Schweizer schneller. Sonst darf ich immer 2-4 Tage warten und schon lesen, was ihr alles postet!!


Ahhhhhhhhhh alles klar! Das erklärt es zumindest! Ich dachte schon, der Release wäre vorverlegt wurden!

Nur für mich. Einmal früher zu sein... das Gefühl kannte ich bisher gar nicht....  Freuen
Gespeichert

Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #151 am: 07. August 2009, 12:15:53 »

So, DVD-Box 2.2 ist eingetroffen... bisher vermisste Folge wird sofort angeschaut.  Popcorn
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #152 am: 07. August 2009, 12:21:57 »

So, DVD-Box 2.2 ist eingetroffen... bisher vermisste Folge wird sofort angeschaut.  Popcorn

Und?HuchHuchHuchHuch??!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #153 am: 07. August 2009, 14:06:48 »

Doppelt. Bitte löschen!
« Letzte Änderung: 07. August 2009, 14:09:25 von Insp. Steve Keller » Gespeichert
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #154 am: 07. August 2009, 14:08:40 »

Du hast mir mit Deinem Posting ja nicht mal 10 Minuten Zeit gelasse, Goliath! Soll ich die Folge im schnellen Vorlauf gucken?!?  was vorschlagen

Erstmal: es ist irgendwie total verrückt! Man schaut die Episode einer Serie, die vor 35 Jahre gedreht wurde... und es ist trotzdem eine Premiere!  Popcorn

"The Runaways" passt nahtlos in Die Straßen von San Francisco. Mit der Hilflosigkeit und der Misshandlung von Kindern, die ihre Eltern verloren haben, wurde (wie des Öfteren in der Serie) ein seinerzeit eher weniger beachtetes soziales Tabuthema auf Zelluloid gebracht, das auch kritisch mit dem umging, was die Justiz als 'für das Beste für die Kinder' erachtete. Mir gefiel die Folge ausgesprochen gut... und ich freue mich immer, wenn ich in den Episoden die Straßen und Ecken wieder erkenne, an denen ich schon war. Gerade in dieser Folge wurde einiges in North Beach und am China Basin gedreht... da sieht es heute teilweise erheblich anders aus. Aber beim nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall mal schauen, ob ich beim ausgiebigen Spaziergang im Golden Gate Park nicht an der "alten Windmühle" vorbeikomme.  zwinkern
Gespeichert
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #155 am: 07. August 2009, 15:07:26 »

Ich glaube übrigens, dass es Grund zur vorsichtigen Freude gibt, was die verbleibenden Staffel 3, 4 und 5 aud DVD angeht. Anscheinend hat Amazon.com bereits die Bestätigung bekommen, dass die drei Staffeln ebenfalls auf DVD erscheinen werden. Zumindest wurde der Onlinekatalog bereits entsprechend erweitert.

« Letzte Änderung: 07. August 2009, 15:36:51 von Insp. Steve Keller » Gespeichert
Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #156 am: 07. August 2009, 16:40:24 »

... das glaube ich noch nicht. Die besagten Staffeln werden von Amazon.com schon seit ein paar Monaten im Onlinekatalog aufgeführt, und an den Informationen hat sich dort auch schon seit geraumer Zeit nichts mehr geändert. Stattdessen habe ich irgendwann bemerkt, dass ein anderer amerikanischer Onlinemarkt die Ankündigung der DVD's tatsächlich erst einmal wieder aus dem Angebot gestrichen hat. Das ist nun kein gutes Omen.
Gespeichert
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #157 am: 07. August 2009, 16:50:42 »

Nein, DAS ist wirklich kein gutes Omen. Mir ist schon bewusst, dass der Katalog von Amazon.com nicht der Weisheit letzter Schluss ist, aber ich bin heute auch zum ersten Mal drauf gestoßen und dachte... nett, im Gegensatz zu Amazon.de stehen die hier wenigstens schon drin! Vielleicht muss ja auch sagen "noch" stehen sie drin. Wer weiß das schon?!?

Da bleibt wohl nichts andere als die alte Parole auszupacken: abwarten und Tee trinken. Oder die ersten beiden Staffeln nochmal komplett durchschauen.  gespannt fernsehen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78214


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #158 am: 08. August 2009, 06:40:53 »

Argh....das sind wirklich alles andere als positive Nachrichten! Wenn die Amis nicht damit aus der Hüfte kommen, dürfen die deutschen Chancen nahezu gleich null sein, da wir ja gerne uns den US Masters bedienen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...also hoffen wir!
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #159 am: 08. August 2009, 14:32:22 »

Nachdem in der USA die Box 3.1 auf sich warten läßt, schaut es wirklich nicht so gut aus!
Aber ich denke mal, daß sie ja nach 1.1 und 1.2 ja auch die Boxen 2.1 und 2.2 auf den Markt gebracht haben und damit die Serie fortführen. Hätte man sie einstellen wollen, hätte man es nach 1.2 getan....

Grüße

Olli Polizeiauto2 
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78214


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #160 am: 08. August 2009, 20:56:43 »

Nachdem in der USA die Box 3.1 auf sich warten läßt, schaut es wirklich nicht so gut aus!
Aber ich denke mal, daß sie ja nach 1.1 und 1.2 ja auch die Boxen 2.1 und 2.2 auf den Markt gebracht haben und damit die Serie fortführen. Hätte man sie einstellen wollen, hätte man es nach 1.2 getan....

Grüße

Olli Polizeiauto2 

Leider nicht unbedingt gesagt. Es gibt genug serien, die auch nach Staffel 2 oder 3 beim DVD Release eingestampft wurden Traurig Aber ich will hoffen, dass es hier nicht der Fall ist.
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #161 am: 09. August 2009, 15:03:48 »

Ich habe keine Ahnung ob die Sache mit den einen Lied in der einen Folge der Grund ist? Ich denke mal an das Gute auf der DVD...
Haha... Nein. 4 von 10 Boxen gibt es zu kaufen. In der USA machen die das schon...
Wir müßen uns in Geduld üben!
Nachdem fast überall Richard Hatch etwas schlecht weg kommt, habe ich eher um die 5.Staffel und um den "Endfilm" angst.

Grüße

Olli Polizeiauto2
Gespeichert
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #162 am: 09. August 2009, 15:15:00 »

Ich habe keine Ahnung ob die Sache mit den einen Lied in der einen Folge der Grund ist? Ich denke mal an das Gute auf der DVD...
Haha... Nein. 4 von 10 Boxen gibt es zu kaufen. In der USA machen die das schon...
Wir müßen uns in Geduld üben!
Deine Worte in Gottes Mittelohr!!!  zwinkern

Nachdem fast überall Richard Hatch etwas schlecht weg kommt, habe ich eher um die 5.Staffel und um den "Endfilm" angst.
Hm... Endfilm???
Gespeichert
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #163 am: 09. August 2009, 16:06:01 »

Ich meine "Zurück auf die Strassen von San Francisco"!!!
Ich meine halt, daß falls alle Staffeln auf DVD erscheinen, dieser Film nicht dabei sein wird...
Ist nur meine Meinung!

Grüße

Olli Polizeiauto2
Gespeichert
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #164 am: 09. August 2009, 18:55:20 »

Ich meine "Zurück auf die Strassen von San Francisco"!!!
Ich meine halt, daß falls alle Staffeln auf DVD erscheinen, dieser Film nicht dabei sein wird...
Ist nur meine Meinung!
Ich gehe sogar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (ich liebe diese Formulierung) davon aus, dass "Zurück auf die Straßen von San Francisco" nicht auf der DVD-Edition der Serie enthalten sein wird. Der Film war ein doch recht einfacher (ich will nicht sagen "billiger") Versuch, den Klassiker mit einer (missglückten) Reunion noch einmal auf die Leinwand bzw. die Mattscheibe zu bringen. Wie ich bereits im dazugehörigen Thread geschrieben habe, wirkten sowohl die Story als auch die Aufmachung halbherzig und (hier muss ich es dann doch sagen) billig. Insofern muss man festhalten, dass CBS gut daran tun würde, der Serie ihr eigenes Ende zu lassen und den Film auszusparen... viel zu tun hatten Serie und Film ohnehin nicht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS