Facebook Link

Die Straßen von San Francisco - Die DVDs

Begonnen von Theo Kojak, Jul 10, 2006, 02:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pepper

Mmmmm... Und dann nicht mal die Serienrechte verkaufen wollen, damit wir irgendeine Chance hätten. Macht mich echt traurig, ich hätte mich sehr gefreut.

Ulf

Das ist bitter.... Mir fehlen die Worte, Deutschland ist echt kaputt.

Goliath

Absolute Frechheit. Ich habe schon oft angefragt, aber eine solche Antwort habe ich noch nie bekommen. Zudem müsste man sich mal selber an der Nase nehmen.... mit den Halbseason-Boxen!!!!!!  :link:

Dast ist einfach der Hammer. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sich DSvSF schlechter verkauft, als Hawaii-Fünd-Null. Wenn das wirklich so durchgezogen wird, ist es ein absoluter Skandal. Ich frage trotzdem nochmals nach. Ich bin STINKSAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 17, 2012, 18:02
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sich DSvSF schlechter verkauft, als Hawaii-Fünd-Null.

5-0 ist auch von Paramount, Frisco ist vom anderen Label. Jedes Label setzt die Latte anders an....

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Okt 17, 2012, 18:23
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sich DSvSF schlechter verkauft, als Hawaii-Fünd-Null.

5-0 ist auch von Paramount, Frisco ist vom anderen Label. Jedes Label setzt die Latte anders an....

Stimmt nicht. Hawaii-Fünf-Null und auch DSvSF sind Paramount Home Entertainment.

schimmi

Dass Hawaii Fünf evlt sich besser verkauft,könnte vielleicht daran liegen,dass es im Vergleich zu *Die Straßen von San Francisco* doch noch mehr Kultstatus hat und hinzu kommt,dass durch die Neuauflage die Nachfrage nach der Originalserie bestimmt noch mehr gestiegen ist.Gerade gestern war ich im Media Markt und von der neuen Five 0 Serie standen noch 2 Boxen,während von Staffel 3 der Originalserie nur noch eine Box stand und Staffel 1 und 2 garnicht mehr.Und ich weiß sicher,dass sowohl Staffel 1 und 2 noch vor ein paar Wochen da standen!

Die Teilung der Staffeln bei *TSoSF* ist natürlich ein großes Minus!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 17, 2012, 18:36
Zitat von: Dan Tanna in Okt 17, 2012, 18:23

Stimmt nicht. Hawaii-Fünf-Null und auch DSvSF sind Paramount Home Entertainment.

Stimmt...jetzt wo du es sagst, wurde am Paramount Stand ja auch noch Werbung gemacht! Hatte ich garnichtmehr auf den Schirm gehabt.

Aber was schimmi sagt, könnte schon ein Grund sein....Rückendeckung von der erfolgreichen Neuauflage.

Goliath

Keine Ahnung. Ich habe Paramount nun gebeten mit eine offizielle Stellungnahme für www.karlmalden.de zu geben. Mal sehen, ob ich die gleiche Antwort bekomme.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 19, 2012, 13:53
Keine Ahnung. Ich habe Paramount nun gebeten mit eine offizielle Stellungnahme für www.karlmalden.de zu geben. Mal sehen, ob ich die gleiche Antwort bekomme.

Bin ich ja gespannt, wobei ich nicht glaube, dass die Antwort anders ausfallen wird.... :(

Goliath

Danke auch nicht. Aber bin trotzdem gespannt, ob man das nochmals so bestätigt.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 20, 2012, 11:08

Ich hoffe es natürlich sehr!!!!!! Aber eben.....

Bin jedenfalls froh, dass ich zu Not die TV Aufnahmen habe, wobei Kauf DVDs natürlich immer sehr viel besser sind.

Seth

Zitat von: Dan Tanna in Okt 20, 2012, 19:11

Bin jedenfalls froh, dass ich zu Not die TV Aufnahmen habe, wobei Kauf DVDs natürlich immer sehr viel besser sind.

und ungekürzt...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Okt 21, 2012, 16:53
Zitat von: Dan Tanna in Okt 20, 2012, 19:11

und ungekürzt...

...das natürlich auch! :)

Goliath

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 24, 2012, 13:19
Bisher noch keine Antwort...

Hatte bei mir auch geschlagene 3 Wochen (!!!) gedauert!!!!!