Facebook Link

Die Straßen von San Francisco - Die DVDs

Begonnen von Theo Kojak, Jul 10, 2006, 02:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

schimmi

??? Sehr seltsam,aber vielleicht besteht doch noch Hoffnung!

Goliath

Das ist wirklcih komisch. Wieso soll jemand eine Box neu auf den Markt bringen, wenn er mit den Verkaufszahlen nicht zufrieden war? Dann würde es ja noch ein riesiges Lager an unverkauften Boxen geben. Egal. Nun kommt also alles zum halben Preis.. oder noch etwas weniger... Kann man nur hoffen, dass man viele neue Käufer findet. 

Ich habe bisher immer noch keine Antwort bekommen. Ob die überhaupt wissen, was sie schreiben????

Ulf

Bei "Ein Colt für alle Fälle" war das doch auch. Nachdem mit der zweiten Staffel Schluss war, wurde die erste DVD-Staffel neu aufgelegt.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Okt 29, 2012, 20:46
Bei "Ein Colt für alle Fälle" war das doch auch. Nachdem mit der zweiten Staffel Schluss war, wurde die erste DVD-Staffel neu aufgelegt.

Vllt. wollen die nur die Restbestände loswerden....

Aber ich hoffe, dass man nochmal einen 2. versuch starten will.

Goliath

Wobei es den Audruck Staffel 1.1. auf der bisherigen Version ja gar nicht gibt. Also sieht es schon nach einer Neuauflage aus.

Die Preise für die bisherigen Staffeln werden wohl auch ganz schnell auf dieses Level sinken.

Dan Tanna Spenser

Stimmt! Demnach also keine Restbestände, zumindest von den Covern.  Hoffen wir, dass das ein gutes Zeichen ist, dass es ab Staffel 3 doch noch weitergeht...

Goliath

Sind es leider doch. Es handelt sich nur um eine Neuverpackung der alten Bestände. Wurd einfach eine Folie darauf gezogen. Hat mir so Paramount geschrieben. Aber die Aussage von Deinem Kontakt hat bisher noch niemand bestätigt.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Nov 09, 2012, 12:55
Aber die Aussage von Deinem Kontakt hat bisher noch niemand bestätigt.

so weiß die linke Hand nicht, was die recht tut :rolleyes:

Goliath

Kann mir gut vorstellen, dass es vielleicht die zur Zeit gültige Meinung ist, welche man nun aber nicht öffentlich kommentieren möchte. Gut möglich, dass man nun auch den Verkauf günstigen Boxen abwarten möchte.

Olli

Ich sehe die Lage etwas positiver!

1. In den USA wurden nun alle 5. Staffel in 10 Boxen auf den Markt gebracht. Damit gibt es schon mal die US-Version!

2. Durch die Neuauflage, zu welchen Preis auch immer, erhoffen die die Hersteller ja einen Umsatz!

3. Es gibt ja wohl eine Nachfrage nach unserer Serie!!! Und das ist gut so!

4. Was wohl dazu führt, daß man über die Staffeln 3, 4 und 5 nachdenkt.

Goliath

Ist zu hoffen. Ich habe nie eine Antwort von Paramount Deutschland bekommen. Die Chancen sind leider im Moment nicht so gut. Aber es kann sich schnell ändern.

Dan Tanna Spenser

Leider ist es derzeit Masche, eingestellte Boxen als Neuauflage (manchmal sogar als Splitboxen) zu verkaufen. Hintergrund ist meist der, dass man noch vielzuviele Exemplare hat, die man nun so abverkaufen will. ..

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jan 03, 2013, 13:15
Leider ist es derzeit Masche, eingestellte Boxen als Neuauflage (manchmal sogar als Splitboxen) zu verkaufen. Hintergrund ist meist der, dass man noch vielzuviele Exemplare hat, die man nun so abverkaufen will. ..

Stimmt. Wie bei DSvSF. Boxen neu verpacken und zum halben Preis raus. Finde ich ja legitim. Niemand will mehr grosse Lager. Was sich nicht verkauft, muss oft auch vernichtet werden. Und vielleicht findet man ja so neue Fans??

Dan Tanna Spenser

Wäre natürlich toll, wenn neue Fans dazukommen....aber der Trick wird wohl eher sein, den Leuten altes als neue (DVD Boxen) zu verkaufen, damit die alten Restbestände wegkommen...