Facebook Link

Rockford und sein Pontiac Firebird

Begonnen von Goliath, Sep 15, 2008, 18:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Sep 17, 2010, 04:54
Zitat von: Goliath in Sep 16, 2010, 19:32
Einfach toll. Ich liebe Screenshots!!!  :freu:

schau mal im Episodenbereich, zu Folge "Drei falsche Vögel" habe ich einige gemacht ;)

Hab ich doch!!!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Sep 17, 2010, 19:14
Zitat von: Dan Tanna in Sep 17, 2010, 04:54
Zitat von: Goliath in Sep 16, 2010, 19:32
Einfach toll. Ich liebe Screenshots!!!  :freu:

schau mal im Episodenbereich, zu Folge "Drei falsche Vögel" habe ich einige gemacht ;)

Hab ich doch!!!

Stimmt! Gestern gesehen, NACHDEM ist dies gepostet hatte :)

Harry O.

Schöne Bilder. Das ist wirklich ein ganz tolles Auto. Freue mich auf weitere Bilder.

Dan Tanna Spenser

Kein Kennzeichen in Großaufnahme:

James Garner

James Garner über sein Kennzeichen in der Serie:

Wir bekamen für jede Staffel ein neues Auto. Es waren immer 3 Stück, immer für den Fall dass eines beschädigt wurde oder beschädigt werden mußte.

Ich hörte verschiedene Gerüchte über das Kennzeichen. Ich denke, das OKG stand für "Oklahoma Garner" (Ich komme aus Oklahoma, bin dort geboren) Wofür die 853 steht, hatte ich leider nie erfahren und habe auch keine Theorien darüber.

Alle Autoverfolgungsjagden habe ich höchspersönlich selbst gemacht, ich wurde da nie gedoubelt und hätte es auch nie zugelassen. Solche Szenen waren für mich selbst immer einer Herzensangelegenheit.

Dan Tanna Spenser

In der Folge "Gewerbe mit goldenem Boden" bekam Jim von Rita einen Oldtimer geschenkt, den er nicht annehmen wollte, obwohl Rita dreauf bestanbden hatte :D

Dan Tanna Spenser

In den Reunionfilmen wurde der Firebird reaktiviert...was davon übriggeblieben war :D