Facebook Link

Deutsche TV Ausstrahlungen von Die Strassen von San Francisco

Begonnen von Theo Kojak, Jul 10, 2006, 02:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JLord

Zitat von: Dan Tanna in Jul 11, 2010, 18:57
Zitat von: schimmi in Jul 11, 2010, 17:35
Schön,daß die Serie wieder läuft! :freu:

Noch nicht, ab dem 30.08 ;) - sind noch ein paar Wochen hin
Toll! Ich habe mich just im Juni für ein 1-Jahres-Abo von Sky entschieden, da paßt es geradezu perfekt, daß Streets ab August ausgestrahlt wird.  :freu: Ich kann mich gar nicht mehr so recht daran erinnern, wann die Serie zuletzt im freien Fernsehen lief. Gefühlt sind es mindestens 20 Jahre.

Olli

so im Jahr 1999/2000 auf Kabel 1! 2004 sind noch mal paar Folgen gelaufen!!! Auch auf Kabel 1!!!

Olli

...und ab Ende August auf Sky Nostagie!!!

Grüße Olli
:pcar2:

Dan Tanna Spenser

@all: Ich habe die Threads "Ausstrahlungen" und "Alle Sender, auf denen die serie gelaufen ist" mal zusammengeführt, da sie selbigen Inhalt haben

Pepper

Mitte 2001 bis Anfang 2002 war auch mal noch eine Ausstrahlung auf kabel 1, teilweise nachts, da habe ich nämlich die meisten Folgen gesehen.

Olli

Würde es echt mal gut finden, wenn ein Sender alle Folgen mal am Stück zeigt. Vom Pilot über alle Staffeln bis zum Reunion. Mit der falschen doppelten Folge und der fehlenden Folge die es ja nur auf DVD gibt. Das würde doch mal alle Fans gefallen.

Grüße Olli

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Olli in Aug 19, 2010, 21:29
Würde es echt mal gut finden, wenn ein Sender alle Folgen mal am Stück zeigt. Vom Pilot über alle Staffeln bis zum Reunion. Mit der falschen doppelten Folge und der fehlenden Folge die es ja nur auf DVD gibt. Das würde doch mal alle Fans gefallen.

Grüße Olli

Auf jedenfall. Und das im Free TV zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr :)

Pepper

20.15 wäre nicht schlecht gewesen...
Damals hatte ich nämlich keinen Videorekorder und bin jede Nacht gegen zwei aus dem Bett gehüpft :)

Olli

Ich denk halt vor allen an die Fans, die nicht alle Folgen auf DVD oder Video-Cas. haben.

Grüße Olli

Jaime

Seit 30.08.2010 wird "Die Straßen von San Fransico" wieder auf "Sky Nostalgie" um 18:35 Uhr (Mo - Fr) ausgestrahlt.

Goliath

Das ist schön!!!! Immer gut, wenn unsere Lieblingsserien im TV laufen.

Seth

Ich hoffe ja, dass der Reunion auch gezeigt wird. Der fehlt mir leider noch...

Goliath

Zitat von: Seth in Sep 01, 2010, 17:15
Ich hoffe ja, dass der Reunion auch gezeigt wird. Der fehlt mir leider noch...

Denke ich kaum. Er hat nicht die gleiche Länge (Programmplanung) und die Rechte liegen wohl anderswo.

Dan Tanna Spenser

Der reunion wird ganz sicher nicht gezeigt! Sky (Premiere) hat die Serie ja schon mehrfach in den letzten Jahren gezeigt - immer ohne Reunion. Die Rechte liegen, wie Goliath schon sagte, anders....

Seth

Ja - bei Premiere hatte ich mir die Serie aufgenommen.

Dann heißt es wohl weiterhin auf eine evtl. folgende Ausstrahlung irgendwo zu warten.

Wann war denn der Reunion zuletzt im TV zu sehen?

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 386 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6650KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]