NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 16:26:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 68. Mailman (Stakeout) Staffel 4, Folge 2  (Gelesen 393 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 26. Dezember 2020, 23:12:55 »

Ein internationaler Gangsterboss scheint nach sechs Jahren wieder in L.A. aufgetaucht zu sein. Tans Mutter wird rassistisch diskriminiert. Und Hondo sieht zum ersten Mal seit der Trennung Nichelle wieder. (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.12.2020 Sky One
Original-Erstausstrahlung: Mi 11.11.2020 CBS

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 02. Januar 2021, 20:27:18 »

Auch eine gute Folge. das mit Tans Mutter war schon heftig...aber OK; der Mann ist geistig instabil, denn kann man es entschuldigen, aber dessen Mutter, wie Tan schon sagte, hätte ihn besser "erziehen" müssen.

Habe das Gefühl, dass sich Street und Chris wieder annähernd, obwohl Street ja glücklich mit der Tochter des Chefs derzeit ist.

Übrigens ist SWAT die erste Serie, die ich sehe, die Corona integriert hat...alle laufen mit Masken herum Grinsen

Guter Film/Serie

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #2 am: 17. Januar 2021, 21:52:52 »

Musste am Anfang, als die Verfolgungsjagd zu Ende war, ja schon irgendwie ein wenig lachen über das Diebesgut. Da wurde der Corona Alltag sehr gut eingebaut.

Der Hauptfall hat mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gerissen. War ganz okay, aber fand es jetzt auch nicht super spannend.

Leider hat man ja gerade zu Anfang der Pandemie immer wieder gehört, dass asiatisch-stämmige Menschen angefeindet wurden. Wirklich schlimm.

Übrigens ist SWAT die erste Serie, die ich sehe, die Corona integriert hat...alle laufen mit Masken herum Grinsen
Bei mir genauso. Finde ich auf der einen Seite gut, aber andersrum schaue ich eigentlich Serien, um vom Alltag abzuschalten. Und das kann man so ja nicht unbedingt.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 17. Januar 2021, 23:17:01 »

aber andersrum schaue ich eigentlich Serien, um vom Alltag abzuschalten. Und das kann man so ja nicht unbedingt.

Geht mir auch so! Ein Grund, wieso ich mir gerade die alten Serienklassiker sehr gerne ansehe.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages