Facebook Link

Lancelot Link - Geheimagent und Schimpanse (1970)

Begonnen von Det. Bobby Crocker, Mär 26, 2021, 01:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Det. Bobby Crocker

Der Titel sagt genau das, worum es geht.

Die Chimps, das sind die Guten (Geheimdienst) kämpft immer gegen die Chumps, das sind die Bösen (Verbrecherorganisation).

In dieser Kult-Serie spielen nur Schimpansen mit. Es werden die Agentenfilme wie James Bond persifliert. Die deutsche Synchro ist noch etwas freier als das Original. Viele bekannte Synchronsprecher machen mit, wie Thormann und Blumhagen. Hier mal ein kleiner Clip von mir:

http://vimeo.com/manage/videos/529116252
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Kenne ich überhaupt nicht! Danke für das Video....:)

Der Thread gehört denn eigentlich zu den Krimiserien der 70er oder nicht?

Det. Bobby Crocker

Hatte ich mir auch erst überlegt. Aber, ich dachte dann schon, so ganz passt es zu den normalen Krimiserien nicht.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Mär 26, 2021, 04:15
Aber, ich dachte dann schon, so ganz passt es zu den normalen Krimiserien nicht.

Wieso? Zu affig? :totlach:

Det. Bobby Crocker

Ja, irgendwie schon.

Schon etwas abgedrehter als andere Serien.

Ulf

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Mär 26, 2021, 01:32
http://vimeo.com/manage/videos/529116252

Leider konnten wir die Seite nicht finden, wird mir angezeigt. Der Titel sagt mir auch nichts. Mal schauen was wunschliste.de dazu sagt.

Update: https://www.wunschliste.de/serie/lancelot-link

Ich kann mich an diese Serie nicht erinnern.

Det. Bobby Crocker

Bei mir funktioniert der Link. Vllt. liegt es an den Browsern. Über den Edge kann ich z. B. nicht TVnow abspielen. Dazu brauche ich Firefox oder Chrome!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Mär 27, 2021, 00:29
Bei mir funktioniert der Link. Vllt. liegt es an den Browsern. Über den Edge kann ich z. B. nicht TVnow abspielen. Dazu brauche ich Firefox oder Chrome!

Bei mir geht der Link auch nicht, ich habe Firefox.

Aber auch egal - es geht ja hauptsächlich um die Serie hier in dem Thread.

Det. Bobby Crocker

Die deutsche Synchro von Lancelot Link ist die Standard Synchro von Jim Carrey.
Die deutsche Synchro von Mata Hari ist die Standard Synchro von Jeri Ryan (Seven of Nine)

Det. Bobby Crocker

Ich habe den obigen Clip nochmal bei youtube hochgeladen:

und noch ein zweiter Clip - nicht ganz jugendfrei:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 297 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6632KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]