NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 09:54:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: James Patterson: Alex Cross Reihe Band 24: Hate (2017)  (Gelesen 350 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. April 2021, 02:37:20 »

Alex Cross befindet sich plötzlich auf der falschen Seite des Gesetzes. Er wird beschuldigt, zwei Gefolgsleute seiner Nemesis, des skrupellosen Verbrechers Gary Soneji, kaltblütig erschossen zu haben. Die Presse startet eine Hetzkampagne gegen ihn: Er soll in der Öffentlichkeit als Paradebeispiel eines schießwütigen Cops dargestellt werden und muss bald schon damit zurechtkommen, dass ihm blanker Hass entgegenschlägt, sobald er die Straße betritt. Cross selbst weiß, dass es Selbstverteidigung war. Doch wenn sogar seine Familie anfängt, an seiner Unschuld zu zweifeln, welche Chance hat er dann, eine Jury auf seine Seite zu bringen?

 Herausgeber : Blanvalet Taschenbuch Verlag; Deutsche Erstausgabe Edition (21. September 2020)
Sprache : Deutsch
Taschenbuch : 448 Seiten
ISBN-10 : 3734108632
ISBN-13 : 978-3734108631
Originaltitel : The People vs. Alex Cross (Alex Cross 24)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. April 2021, 02:38:16 »

Mit dem Roman fange ich morgen in meiner Pause auf der Arbeit an

Das ist dann der letzte Roman - dann habe ich die gesamte Reihe aufgeholt und bin dann erstmals überhaupt bei Alex Cross auf dem aktuellen deutschen Stand Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 09. Mai 2021, 20:03:38 »

Habs gestern abend ausgelesen. Hatte mir mal wieder sehr gut gefallen. Besonders spannend natürlich der Ausgang um Alex' seinen Prozess...der hätte ja so und so ausgehen können - zum Glcük lief alles gut. Aber auch der beiläufige Fall war spanennd, besonders das Ende, wo Nate den Bauchschuß bekam und ich schon dachtre, dass einer der Nebenfiguren diesmal sterben würde...hatte zum Glück überlebt. Ein mal wieder sehr dramatisches Buch, wenngleich ich doch etwas verwirrt war.

Es wurde ja den ganzen Buch über erwähnt, dass Sampson vor kurzem einen Kopfschuß bekommen hatte und ihn knapp überlebte, als sie die Gary-Soneji Jünger ausgehgebelt hatten. Ich welchem Roman soll das passiert sein Huch Kenne bis "Hate" durchgängihg alle, habe keines ausgelassen und dieser Fall ist mir unbekannt.  Sehr seltsam...auch eine Kurzgeschichte, die es nur über Kindle gegeben hätte können, existiert nicht.

 Sehr guter Film/Serie

EDIT: Gerade mal gegoggelt...anscheined doch...2019 erschien der Band "Grausame Willkür" (120 Seiten)I. darin wurde der Fall behandelt. Wieso gibt es das Buch nicht zu kaufen Huch? Eine echte Frechheit...besonderfs, weil "Hate" ja darauf aufbaute! sauer

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS