NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:23:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Katja Woywood  (Gelesen 697 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 26. Mai 2021, 02:07:50 »

Haben wir zu Katja Woywood eigentlich noch einen Extra - Thread. Wenn ja, bitte den Post verschieben.


Seitdem sie nicht mehr bei "Alarm für Cobra 11" dabei ist, wie einige andere auch, ist die Serie irgendwie nicht mehr das, was sie mal war, finde ich. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie sie einfach so aus dem Drehbuch raus geschrieben haben, genau wie einige langjährige Schauspieler in der Serie auch. Übrigens war ihr "Ende" in der Serie echt traurig  und so unnötig. Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. Mai 2021, 18:17:16 »

Die Macher wollten eine Stiländerung, da die Quoten immer mehr leicht sanken und sie "moderner" gemacht. Somit mehr Thriller, weniger Stunts.

Katja Woywood ist von sich aus ausgestiegen, sie wollte mehr offen für neues sein, ausserdem leitet sie in berlin ein Keramikgeschäft seit knapp 2 Jahren.

Übrigens, Niels Kurvin (Hartmut) soll noch dabei sein. Hatte Katja mir über Facebook mitgeteilt. hatte nur eine kleine Auszeit genommen.  der Ausstieg der anderen war auch freiwillig.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 26. Mai 2021, 19:34:11 »

Die Macher wollten eine Stiländerung, da die Quoten immer mehr leicht sanken und sie "moderner" gemacht. Somit mehr Thriller, weniger Stunts.

Katja Woywood ist von sich aus ausgestiegen, sie wollte mehr offen für neues sein, ausserdem leitet sie in berlin ein Keramikgeschäft seit knapp 2 Jahren.

Übrigens, Niels Kurvin (Hartmut) soll noch dabei sein. Hatte Katja mir über Facebook mitgeteilt. hatte nur eine kleine Auszeit genommen.  der Ausstieg der anderen war auch freiwillig.


Ich dachte, die wurden alle rauskomplimentiert, um die Serie zu "entstauben".

Das hatte ich gelesen:

https://www.google.de/amp/s/www.gala.de/amp/lifestyle/film-tv-musik/-alarm-fuer-cobra-11----unfreiwilliger-serien-ausstieg-fuer-diese-tv-stars-22176058.html
« Letzte Änderung: 26. Mai 2021, 19:36:35 von Jaime » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 26. Mai 2021, 19:59:35 »

Interessant! Ich spreche sie gleich nochmal darauf an!
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #4 am: 27. Juli 2023, 02:19:24 »

Interessant! Ich spreche sie gleich nochmal darauf an!

Hat sie damals geantwortet?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 27. Juli 2023, 05:31:48 »

Ja, du hattest recht - aber immerhin durften sie sich aussuchen, wie sie aus der serie gehen wollen und Katja wollte, wie sie mir sagte "mit einem Knall" rausgehen - was ihr ja auch gelungen war zwinkern
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #6 am: 27. Juli 2023, 14:59:54 »

Ja, du hattest recht - aber immerhin durften sie sich aussuchen, wie sie aus der serie gehen wollen und Katja wollte, wie sie mir sagte "mit einem Knall" rausgehen - was ihr ja auch gelungen war zwinkern

So ein Umgang mit den Schauspielern geht gar nicht. Viel gewonnen haben sie dadurch nicht. Die Serie hat irgendwie ihren "Charme" verloren.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 27. Juli 2023, 16:50:17 »

Die Serie hat irgendwie ihren "Charme" verloren.

Aber nicht ihre Quoten - im gegenteil. Durch die ganze Neuausrichtung sind die Quoten wieder recht gut geworden, jünbgst wurden 3 weitere Folgen in Spielfilmlänge in Auftrag gegeben.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #8 am: 27. Juli 2023, 20:12:45 »

Die Serie hat irgendwie ihren "Charme" verloren.

Aber nicht ihre Quoten - im gegenteil. Durch die ganze Neuausrichtung sind die Quoten wieder recht gut geworden, jünbgst wurden 3 weitere Folgen in Spielfilmlänge in Auftrag gegeben.

Ich habe mich damit nicht weiter befasst. Ich dachte sogar, dass sie die Serie jetzt einstellen würden. Aber dem ist ja anscheinend nicht so.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 27. Juli 2023, 21:57:33 »

Die Serie hat irgendwie ihren "Charme" verloren.

Aber nicht ihre Quoten - im gegenteil. Durch die ganze Neuausrichtung sind die Quoten wieder recht gut geworden, jünbgst wurden 3 weitere Folgen in Spielfilmlänge in Auftrag gegeben.

Ich habe mich damit nicht weiter befasst. Ich dachte sogar, dass sie die Serie jetzt einstellen würden. Aber dem ist ja anscheinend nicht so.

Nein, man ist lediglich auf Spielfilmform umgestiegen, dafür kann man denn mehr Geld reinstecken.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS