NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:28:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Will Jordan: Angriffsziel Circle (Band 9 der Ryan-Drake-Reihe) (2020)  (Gelesen 752 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77698


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. August 2021, 23:20:24 »

Das unglaubliche Finale des erfolgreichen CIA-Krachers: unerwartete Wendungen und ein nie dagewesenes Action-Feuerwerk!

Der ehemalige CIA-Operator Ryan Drake ist fest entschlossen, die finsteren Machenschaften des Circles zu beenden. Dazu kommt, dass sein Erzfeind Marcus Cain ebenfalls ein Mitglied dieser Geheimgesellschaft ist. Ohne sein Team – auf sich gestellt – hat Drake kaum eine Chance auf Erfolg. Aber er wird lieber sterben, als Cain und den Circle davonkommen zu lassen. Doch kurz bevor Drake sein Ziel erreicht hat, erhält er neue Informationen, die alles in Frage stellen, woran er glaubt. Ist es möglich, dass all seine Pläne auf Lügen basieren?

Das große Serienfinale...nach 9 megaspannenden Romane gehts nur in die allerletzte Runde! Betenn / Anbeten



Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 688 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3734109728
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3734109720
Originaltitel ‏ : ‎ Something to die for (Ryan Drake 9)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77698


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. August 2021, 23:21:13 »

Bin schopn megaaufgeregt, wie es weitergeht und letztendlich auch enden wird.... Freuen

Morgen in meiner Mittagspause geht los.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77698


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 02. September 2021, 23:11:04 »

Das Buch ist bisher wie erwartet spannend wie bolle! Ich mags eigentlich gar nicht weglegen, wenn ich weiterlese...soooo gemein, das meine Mittagspause immer nur 30 Minuten lang ist Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77698


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 15. September 2021, 22:45:46 »

WOW...mal wieder der helle Wahnsinn das Buch! Pausenlose Action, heftigst spannende Dramatik.....und wieder einmal eine sehr überraschende Wendung.
Spoiler  :
Marcus Cain doch nicht der große Oberbösewicht...und sein Tod, als er sich für Anya geopfert hatte. Und Anya hatte Ryans Mutter getötet... und Mac ist auch wieder da....das versprechen noch actionreichere letzte 200 Seiten zu werden Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77698


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 21. September 2021, 21:34:22 »

Noch ca. 50 seiten bin zum entgültigen Ende...weiterhin einfach nur WOW...nun  heißt es auch immer mehr Abschied von Charakteren zu nehmen, die einen seit Jahren begelitet hatte...fängt auch langsam an trautig zu werden Grinsen Bin schon mächtig gespannt, wie es ausgeht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77698


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 23. September 2021, 01:20:02 »

Buch nun ausgelesen und einfach nur WOW...mit Sicherheit mein persönliches "Buch des Jahres". Einfach megagenial...zum einen bin ich aber auch trautig, das dies das Serienfinale gewesen war....nach 9 Jahren...wird mir was fehlen. Defeinitiv habe ich nie was spannenderes und actionsreicheres gelesen als die Ryan-Drake-Reihe von Will Jordan, alle 9 Bücher ergeben im Grunde ein Buch, da alle dicht nebeneinandergehören bis zu dem atemberaubenen Finale von diesem Buch....
Spoiler  :
Ich hatte ja Angst, dass Ryan oder Anya sterben würen...und lange Zeit am Ende sah es so aus, dass sogar beide sterben werden, beide unfassbar schwer verletzt durch den Zweikampf mit Hawkins....und dann doch in letzter Minute durchs neue Shepphard Team um Kennedy gerettet. Herrlich, wie Jordan nochmal alle noch lebenden Charaktere zurückgeholt hatte und sie somit alle in die finale Schlacht gegen Cain und den "Circle" zu schicken..und genial die ganzen Wendungen nochmal wieder Freuen Traurig, dass Mitchell und McKnight von den "guten" noch draugehen mußten...aber von allen Charakteren fand ich die beiden auch am entbehrlichsten. Schöln auch, dass Anyas neues Leben erläutert wurde...sie jetzt...quasi Adoptivmama...mal was ganz neues für eine Frau, die das ganze Leben lang eine Impossible Mission Schlacht nach der anderen geführt hatte. Mal sehen, wie es mit Ryan weitergeht...und ob man es je erfährt...ob Jordan nochmal wieder was um Ryan schreibt oder so...man wird es sehen. ich werde Ryan und sein team jedenfalls sehr vermissen... Traurig

 Geniale/r Film/Serie absolut!!!!!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS