Facebook Link

Das Model und der Schnüffler auf DVD und BluRay in Deutschland

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 12, 2013, 04:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Die Serie ist in Deutschland komplett auf DVD erschienen. Die DVD Boxen sind mittlerweile qallesamt ausverkauft ??? und werden nur noch zu hohen preisen angeboten

http://www.amazon.de/Moonlighting-Model-Schn%C3%BCffler-Seasons-DVDs/dp/B003C3NTIC/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1384227101&sr=1-3&keywords=das+model+und+der+schn%C3%BCffler

Ausser Season 5, die ist noch günstig zu haben

Mann...bin ich froh, dass ich alle Staffeln habe :)
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Wäre schön, wenn die Serie mal dig. überarbeitete auf BluRay erscheinen würde. Bildqulität der DVD Boxen ist...naja nicht schlecht, aber von den Farben her doch irgendwie etwas ausgeblichen. Und der Ton....daran sollte man wirklich was machen, bei meinen DVDs muß ich den immer schon recht hoch stellen, um eine vernünftige Atmosphäre zu geniessen.

Dan Tanna Spenser


Dan Tanna Spenser

Steffi sagte mir gerade, dass der Hauptgrund, dass die DVDs so teuer und eigentlich auch vergriffen sind, dass die Serie in der uns bekannten Form nicht mehr veröffentlicht werdneb darf,m da die gesamten Musikrechte nicht merh verwendet werden dürfen. In den USA wird die Serie deswegen sogar seit Jahren nicht mehr im TV ausgestrahlt. Selbst die Amerikaner hattenb sich beiu uns die DVD Boxen gekauft, da bei denen alles vorher schon restlos vergriffen war und das deshalb durch die Gesamtsituation auch der deutsche Markt leegefegt wird.

Auf ein Neu Release braucht man deswegen wohl nicht hoffen und wenn, dann mit komplett neuen Musikstücken - und wer will das schon... ???

Dan Tanna Spenser

Als Bonus gibts übrigens ein Booklet für jede Staffel mit den Inhaltsangaben der einzelnen Episoden.