Facebook Link

Wann habt ihr die Serie zum ersten Mal gesehen?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 28, 2021, 17:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ich war eher ein "Späteinsteiger" und hatte die Serie erst ab dem 06.01.1992 kennengelernt, als Tele 5 sie werktäglichst um 17.50 Uhr wiederholkt hatte. Damals, bei RTL hatte ich die serie irgendwie...verpasst und später einsteigen wollte ich denn auch nicht und freute mich damals, als Tele 5 sie wiederholt hatte. Hatte die Serie dann sofort sehr gemocht.

Und bei euch?
Rating: No ratings yet

Jaime


Oh, Gott ist das lange her  :-\ , auf jeden Fall Anfang der 90er.