NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 15:38:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bruce Willis und Cybill Shepherd hassten sich  (Gelesen 308 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. August 2021, 05:36:01 »

Vor der Kamera ein Traumpaar - hinter der Kamera das absolute Gegenteil! Cybill Shepherd und Bruce Willis konnten nie gut miteinander....ausgelöst wurde alles von Cybill Shepherd - aus purer Eifersucht. Eigentlich sollte sie der große Star der Serie sein und Bruce Willis nur ihr Sidekick. Die Serie sollte Shepherds damals angeknackte Kinokarriere wieder in Schwung bringen, stattdessen katapultierte sie Willis in den Star-Himmel! Bruce Willis kam von Anfang an viel besser als als die Shepherd, wegen dessen schlitzohrigen Art und eben sein gesamtes Spiel an diesem Charakter. Das hatte Shepherd nie verknust und ihren Frust Willis stets am Set spüren lassen.  Einer der Gründe, dass die Serie eingestellt war, da alles immer mehr hochkochte und Shepherd sogar nichtmal mehr kmit Willis gemeinsame Szenen drehen wollte, weswegen es Folgen gibt, wo nicht beide zusammen auftraten.

Allerdings, wie Cybill Shepherd später erklärte. Die Off-Screen-Beziehung zwischen ihr und Co-Star Bruce Willis war eher eine Hass-Hass-Situation: « Es ist schwer, eine Show zu machen und deine Beziehungen zu allen zu pflegen. Ich erinnere mich an einen Punkt in der Show, an dem es dazu gekommen war wo wir uns nur gehasst haben ( 1989 wurde in einem Artikel wurde darauf hingewiesen, dass der Untergang der Show größtenteils auf die Tatsache zurückzuführen war, dass die unbeständige Stimmung am Set außer Kontrolle geraten war und Willis über Shepherds Mutterschaftsurlaub verärgert war. Quelle. In einem Interview erklärte Shepherd auch noch weiter, dass sie sich ständig stritten, um ihre intensive sexuelle Anziehung zueinander zu verbergen und dass Sie und Willis irgendwann fast zusammen geschlafen hätten..
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS