Facebook Link

Das Firmenauto - Der BMW von David und Maddie

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 10, 2021, 20:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

In der Serie fahren die beiden ein BMW. Genauere Details kann sich Arcon Duke noch geben :)







Rating: No ratings yet

Arcon Duke

Das Wägelchen ist ein BMW 635 CSI. Verwendet wurde erst einer von 1985, danach von 1988.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Arcon Duke in Sep 11, 2021, 15:37
Das Wägelchen ist ein BMW 635 CSI. Verwendet wurde erst einer von 1985, danach von 1988.

Ich wußte doch, auf dich ist Verlass bei diesen Infos! :freu:

:danke: