Facebook Link

69. Ein Lamm fr die Schlachtbank

Begonnen von Mike Danko, Apr 07, 2006, 08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mike Danko

Bei einem berfall wird ein gewisser Gifford verhaftet. Sein kleiner Sohn Jody muss ins Kinderheim. Lieutenant Ryker kmmert sich rhrend um das Kind. Doch gerade als Jody beginnt, sich innerlich von seinem skrupellosen Vater zu lsen, kann dieser fliehen und kidnappt seinen Sohn.
Rating: No ratings yet

Mike Danko

Die Folge fand ich sehr gut! Ein tolles Thema, verpackt in viel Dramatik und Spannung. Genialer Season-Opener [11]

@Eddie / Theo: Dir mte die Folge ja besonders gefallen haben [13]

Theo Kojak

ZitatMike Danko schrieb am 09.04.2006 05:17[/i]
Die Folge fand ich sehr gut! Ein tolles Thema, verpackt in viel Dramatik und Spannung. Genialer Season-Opener [11]

@Eddie / Theo: Dir mte die Folge ja besonders gefallen haben [13]

Absolute Zustimmung! Die Folge war einfach nur klasse [9]

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Mike Danko

Dachte ichs mir doch!  [1]

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 166 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6632KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 20

[Zeige Abfragen]