Facebook Link

Chicago Fire / P.D. / Med / Justice (USA, 2012-????) ONE CHICAGO

Begonnen von Ulf, Okt 05, 2021, 08:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mops1980

Oh je, hab es noch nicht gesehen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Torsten Münchow es wegen seiner Rolle im "Großstadtrevier" nicht schafft?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Apr 14, 2023, 19:24
Oh je, hab es noch nicht gesehen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Torsten Münchow es wegen seiner Rolle im "Großstadtrevier" nicht schafft?

Das wäre möglich. Er scheint sich von der Synchro eh etwas zurückgezogen zu haben, wenn ich mir seine Synchrographie so ansehen...macht er nur noch sporadisch was.

Dan Tanna Spenser

Marco Bräutigam ist übrigens der neue Sprecher von Mouch.

Die erste Folge war klasse.
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

mops1980

Die neue Stimme von Mouch ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Wobei ich schon finde, dass ein wenig Ähnlichkeit zu Torsten Münchow da ist. Aber wirklich nur ein wenig.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Apr 15, 2023, 12:54
Die neue Stimme von Mouch ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Wobei ich schon finde, dass ein wenig Ähnlichkeit zu Torsten Münchow da ist. Aber wirklich nur ein wenig.

Hätte an deren Stelle dann lieber Marco Kröger genommen, der dichter an Münchow dran ist. Witzigerweise war er in der Folge auch zu hören, er sprach diesen Pearce.

[/quote]

Als Sylvies Ex erst auftauchte dachte ich, er wittert eine neue Chance...hatte gehrt, dass Casey weggegzogen ist :D Hatte mich dann doch überrascht,m dass er nun wiedre neu verlobt ist.

Dan Tanna Spenser

S11E02 von Fire war auch wieder klasse.

Manni

Verstehe diesen Hype um diese drei Serien nicht! Hatte letztens mal bei allen drei Serien reingesehen. Chicago P.D. ist ja noch halbwegs brauchbar, aber den Rest? Alles dreht sich nur um Liebesbeziehungen, privaten banalen Problemen. Das ist auch kaum besser als herkömmliche Seifenopern! Aber OK, vermutlich deswegen so beliebt, weil solche Formate bei vielen ja ankommen, Hirn aus, Bügeleisen an!

mops1980

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Apr 17, 2023, 22:39
S11E02 von Fire war auch wieder klasse.

Dan Tanna Spenser

Fire: Carver ist echt 'ne Marke :D In der ersten Folge ein totales Arschloch, echter Kotzbrocken, in Folge 2 denn das krasse Gegenteil und man mochte ihn  sogar und Folge 3 nun wieder Rolle rückwärts :D

Herrlich die Szenen wegen Kidds neuem Büro... Cap und Tony hatten dne ganzen Tag waschmaschine und TRockner durch die Wache geschoben... niemand wollte den Kram bei sich stehen haben und dann...Herrmann... er ar ja beim Einsatz, konnte sein veto nicht geben! :totlach:

Med:
Kleiner Spoiler hier für PD. In der dritten Med Folge hatte man erfahren, wieso Jay bei PD nicht mehr dabei ist.

mops1980

Dan Tanna Spenser

Die Auszeit von taylor Kinney scheint sich damit zu verlängern... bin ja gespannt, ob er überhaupt zurückkehren wird. Würde mich nicht wundern, wenn ere zu beginn der neuen Staffel gänzlich aussteigt.

Bei Med wars ja auch so, letzte Staffelk war Brian Tee ja die 3/4 Staffel nicht dabei, kehrte dann zurück  und nun steigt er ganz aus.

Dan Tanna Spenser

Die heutigen Med & Fire Folgen waren jeweils wieder klasse...

mops1980

,,Chicago Med" verliert Cast-Mitglied der ersten Stunde

Außerdem kommt die 10. Staffel von PD endlich nach Deutschland.

https://www.fernsehserien.de/news/chicago-p-d-zehnte-staffel-kommt-endlich-zur-deutschlandpremiere

Dan Tanna Spenser

Dann sijnd beide Halsteads aus beiden Serien ausgestiegenb. Schön, dass er mit Natalie zusammenkommt und sie extra einen Gastauftritt nochmal gibt.

Dan Tanna Spenser

Letzte Woche PD abgeschlossen (durchgehend wieder eine sehr spannende Staffel!)

Heute nun Med und Fire abgeschlossen, Med war auch wieder gut aber Fire...boah...was für ein Cliffhanger! ???